Gute Horrorfilme gesucht (siehe Kriterien)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schwarz-weiß Horror der 60er mit entsprechender Musik,aber wirklich gruselig- "Bis das Blut gefriert",(The Haunting)
Ungewöhnlich und klasse- "So finster die Nacht"
Hab ich gestern gesehen,Beeindruckend-"Southbound",Episodenfilm mit tollen Ideen.
"The House at the End of Time" - klassischer Ansatz,aber ungewöhnlich.
Deutsch,prima,macht auch Huhuhu.. "Die Präsenz" aus einer Burg in der Nähe Kölns,echt gut!
Viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unfriend, The Crazies - Fürchte deinen Nächsten, The Hills have Eyes 1+2 ist ein sehr gute Horrorfilme

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast hast                                        Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast                            Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast                   

My Bloody Valentine, House of Wax

24 Stunden Angst,  Land of the Death, House of Wax, Ist Alive, Final Destination 1-5,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der gruseligste Horrorfilm meiner Meinung nach ist "der exorzismus von emely rose" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find The Cunjuring ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandernov19
31.10.2016, 17:47

Wusste, ich habe in meiner Aufzählung was vergessen. Obwohl Teil 2 eigentlich nicht so gut ist!

0

1. Die komplette Halloween-Reihe

2. Insidious

3. Sinister

Okay, Sinister ist beim ersten Teil nicht ganz ohne, aber Splatter-Szenen gibt es dort auch nicht!

Oder evtl. auch mal ältere Vampirfilme mit Christopher Lee.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total atmosphärisch: der russisch/amerikanische Horror "The Abandoned". Ich lasse mich sonst gar nicht von Spukhaus-Filmen mit den ewig gleichen Jumpscares beeindrucken (laaangweilig), aber dieser Film hat mich voll aus den Socken gehauen. Spielt im Russland der Gegenwart. Hier der Trailer:

LG Metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja und richtig psycho ist :,,john carpenter's the ward".
Ich will jetzt nichts spoilern aber ich sage mal so , es kommt ein ganz anderes Ende als man denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

orphan
insidious
conjuring 1 und 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Das Waisenhaus'....ist ein reiner Psycho Schocker....sehr empfehlenswert .....hier der Trailer.

Mr. Smith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?