Gute Horrorfilme gesucht kennt wer welche gute?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten:

  • Conjuring 1 und 2
  • Don't Breathe
  • A Quiet Place
  • Childs Play
  • Shining
  • Doctor Sleep
  • Wir
  • Der Schacht
  • Es
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

ES ist so bescheuert

0
@Break1

Jup, gruselig fand ich ihn nicht wirklich. Aber dennoch mochte ich den Film. Und alle anderen Horror-Filme fand ich einfach viel schlechter, weswegen ich Es sogar mit zu meinen Favoriten zählen muss.

0
@Phoenix686

Ich habe mit meinen Geschwistern ES im Kino gesehen. Bei keinem anderen Film außer bei ES hatten wir je das Verlangen gehabt, mittendrin zu gehen

0
@Break1

Hm bei der ersten Sichtung mochte ich ihn auch nicht so. Bei der 2. dann komischerweise viel mehr...aber da wusste ich halt auch, was ich bekomme.

0

Eden Lake, Green Inferno, Martyrs, Frontiers, I Spit in your Grave (die 5 Filme sind mir aber zu heftig) Nightmare Reihe, Texas Chainsaw Massacre (2003) + the beginning, Halloween (John Carpenter), Wrong Turn Reihe, Saw Reihe, Hellraiser, Scream Reihe, Hills have eyes, Final Destination

Orphan ist gut, eigentlich mehr als nur ein normaler Horrorfilm. Besonders gefällt mir die englischsprachige Originalversion.