gute horrorfilme für mädchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wrong Turn, Scream, House of Wax, Das Parfüm, Halloween H2O, Freitag der 13. und

Disturbia <---ist aber nicht so richtig ein Horrorfilm

das Parfüm ist doch kein Horrorfilm .... das ist doch einfach nur wiederlich ... aber nicht gruselig

0
@CutePoem

Disturbia setzt auf Spannung die langsam in die Knochen kriecht.Kein wirklicher Horrorfilm

0
@Drohmar98

H3 Halloween Horror Hostel Is echt die Affenarschgeilste Horrorkomödie ROFL :D

0
@Drohmar98

Ich hab extra geschrieben, dass Disturbia nicht so richtig ein Horrorfilm ist.

0

Horrorfilme?Mit 12? naja..

Splatter/Abschlachten/schnetzel:Freitag der 13,Saw,Hostel,28 Weeks later,28 Days Later,Texas Chainsaw Massacre

Geister/Dämonen/Psycho:The Grugde,Wrong Turn,Silent Hill,The Hills have Eyss

Mfg Drohmar

Schaut euch unbedingt Martyrs an. der ist wirklich gut.

ok, also da ihr noch nicht so alt seit und Mädchen seit, wie wäre es mit einer Horrorkomödie wie Shaun of the Dead ? oder doch ein richtiger Horrorfilm wie Silent Hill ?

is "ES" ein guter film?? weist du dass??

0
@musikfreakaho

"ES" ist ein richtiger krass guter Horrorfilm, aber man wird auf ewigkeiten angst vor clowns haben (;

0

Tanz der Vampire ODER Nosferatu

tanz der vampire ist 1. kein horrorfilm und 2. ab 6 und 3. NICHT gruslig ...

0
@Chiara1212

Für "Kinder" ist der gruselig genug und hat dazu noch eine sehenswerte Handlung.

0

tanz der vampire ist 1. kein horrorfilm und 2. ab 6 und 3. NICHT gruslig ...

0

august mordum, man behind the sun und psycho

Paranormal Activity Reihe, Creep ! :)

30 Day of night

Was möchtest Du wissen?