Gute Horrorfilme FSK 12/ FSK 16?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der babadook

Echoes

The Echo

The Frighteners (Horror Komödie )

Mama

Insidious

Deep Water

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Final Destenation ist gut aber auf meinem Profil auf Hilfreichste Antworten findest du noch ein paar. Aber nicht alle sind FSK16. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau in schwarz, final Destination, i spit on your grave, der Anti-Christ, poltergeist, Freitag der 13., paranormal activity, the visit, das schweigen der Lämmer, 28 days later

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insidious chapter3. Die ersten Teile sind auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insisious, conjuring, grave encounters gehören zu meinen favoriten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung