Gute Horrorfilme, die auf die Psyche gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :-), ich kenne Psychothriller, deren Handlungen perfekt inszeniert wurden - anspruchsvolles und nachvollziehbares Drehbuch mit realen Bezügen und das Niveau betreffend höher angesiedelt als viele der Horrorfilme, welche heutzutage im TV ausgestrahlt werden...

Also, hier meine Vorschläge:

  • Schweigen der Lämmer (von Jonathan Demme mit Jodie Foster und Anthony Hopkins)
  • Hide and Seek (Psychothriller - Spannung garantiert! :-)) - leider weiß ich im Moment nicht, wer Regie zu diesem Film geführt hat...
  • und evtl. noch "Black Swan"

Ich hoffe, diese Filme könnten dir gefallen! Lg sunnyGirl51

Den Film ''Hide and Seek'' hab ich noch nicht gesehen, aber ''Das Schweigen der Lämmer'' und ''Black Swan'' sind richtig gut.

0
@Jelena19

"Hide and Seek" ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert - vor allem das Ende regt zum Nachdenken an ;-) An Nervenkitzel und Spannung mangelt es diesem Film wahrlich nicht! Viel Spaß und danke für das Sternchen! glg

0

Was möchtest Du wissen?