Gute Horrorfilme aus den letzten 5 Jahren :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:-) meine guten Horror Filme sind: wron turn 4 bloody beginning, silent Hill, saw, rec1-3, hostel. Requiem for a dream. The Blair wich project 1.u.2. So das waren meine Klassiker. Viel spass beim sehen wünscht dir yamiko.:-P

Devil

Fünf Menschen, die sich nie zuvor begegnet sind, beginnen ihren Tag mit der üblichen Routine. Genauso wie hunderte Millionen Menschen auf der Welt gehen sie in ein Bürogebäude, betreten einen Fahrstuhl und fahren noch oben. Für eine kurze Zeit teilt man sich einen ziemlich engen Raum mit ein paar völlig Fremden und meistens schaut man sich trotz dieser Nähe nicht mal ins Gesicht. Für diese fünf Menschen aber hat das Schicksal einen anderen Plan - der Fahrstuhl bleibt stecken und eins nach dem anderen werden die dunklen, verborgenen Geheimnisse der Eingeschlossenen entblößt und jeder der fünf hat einen Preis für seine Taten zu zahlen.

Langsam, aber methodisch wird aus einer alltäglicher Steckenbleiben-Unbequemlichkeit erste hilflose Verzweiflung und schließlich ein blutiger und unbarmherziger Seelenstrip. Jedem der fünf stößt fürchterliches zu und jeder von ihnen steht unter Verdacht der Täter zu sein. Nur ist dieser Täter nicht Irgendwer, sondern der Leibhaftige persönlich. Während draußen alles unternommen wird sie zu befreien, wird den Eingeschlossenen immer klarer, dass ihre einzige Überlebenschance darin besteht, sich ihren eigenen dunklen Geheimnissen zu stellen.

Fall 39, und aufjedenfall Grave Encounters!!, Martyrs - ist bis jetzt einer der schrecklichsten Filme (im positiven Sinn ;D) die ich gesehen hab, ist zwar nicht wirklich "Horror" aber richtig gut und vorallem sehr verstörend.

Final destination, Saw, Silent Hill, my bloody valentine, soein helloweenfilm gibt es auch noch..

texas chainsaw massacre

Was möchtest Du wissen?