Gute Horrorfilme (ähnlich wie Disturbia)?

7 Antworten

Hallo, wie wäre es mit:

• Fall 39
  • The Butterfly Effect
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Fright Night
  • Let me in
  • LG:)
  • Hostage

• The Butterfly Effect
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
  • The Amityville Horror
  • Day of the dead
  • Zombieland
  • Orphan das Weißenkind

Also Horrorfilme sind es jetzt nicht, aber es sind psycho action filme, die kann ich echt empfehlen : London/Olympus has fallen, Gesetz der Rache, Die Verurteilten, Das schweigen der Lämmer

Gute Horrorfilme ohne viel Blut und Gemetzel?

hey Leute ich Suche so richtig gruselige Filme bei denen es viele Grusel- und Schock- Momente gibt aber bloß kein Gemetzel wie bei Saw oder so :D ich steh auf filme wie the Grudge, Zimmer 1408, boogeyman 1 oder Fear of the Dark undso. Kennt ihr solhe ähnlichen? Aber bloß keine langweiligen Filme sondern.. halt.. Richtiger Grusel ohne Blut :D Lg

...zur Frage

ist disturbia(film) schlimm?

meine freundin feiert bald geburtstag und möchte abends halt filme schauen und auch disturbia, wir sind alle so 13,14 jahre alt, ist der schlimm? also ich bin wirklich ein sehr,sehr,SEHR großer schisser und ich trau mich nicht so richtig den zu gucken.

...zur Frage

Gute Comedy & Horrorfilme?!?

Hallo ,

Ich und 15 Freunde von mir machen heute einen Kinoabend aber wir wissen nicht genau welche Filme wir nehmen sollen !

Wir wollten erst mal einen Comedy Film schauen danach 1-3 Horrorfilme! Welche Comedy - Horrorfilme könnt ihr mir empfehlen ??

Alter meine Freunde sind 14-18

Aso noch eins.. Bitte keine dumme Komentare wie , manche deiner Freunde sind 14 ihr dürft keine Horrorfilme schauen oder ähnliches!

mfG Baris!

...zur Frage

über was soll ich mich unterhalten mit meinem freund?

heii ich (13) treffe mich mit meinem freund (12 wird im November 13)demnächst und ich habe keine Ahnung was ich mit ihm machen soll oder über was ich mit ihm reden soll. ich würde ja mit ihm ins kino gehen und mit ihm Fack ju Goethe 2 schauen aber er hat den film schon letzte Woche gesehen. im kino gibt es auch noch einen Horrorfilm aber der ist ab 14 und ich weiss nicht ob er Horrorfilme mag. also an alle jungs über was redet ihr gerne mit einem Mädchen oder was sind gute rede Themen ???

...zur Frage

Ideen für einen Filmabend (Date)?

Hi Leute, Ich hab mal eine Frage an die Filmkundigen unter euch! Also ich treffe mich mit einem Jungen. Und wir haben schon sehr viel gemacht aber aufgrund des Wetters läuft es bei diesem Treffen wohl leider doch auf das alte "wir schauen einen Film " hinaus. Er mag keine Liebesfilme, Er würde zwar auch dirty Dancing mit mir schauen (ich mag den total... Wer mag den noch?:))und generhell mögen wir beide keine Horrorfilme. Und wir können uns beide nicht so mit Filmen aus... Er mag gerne Sachen wo man lachen kann:D Action und Fantasy geht bestimmt auch...
Ich hab leider noch nicht so viele Filme gesehen,wo ich sofort sage,dass die super sind. Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee:D Danke schonmal

...zur Frage

Bekifft Horrorfilme schauen? Wie ist das?

Horrorfilme sind normalerweise comedy für mich, deshalb frage ich mich, wie es wäre, wenn ich bekifft Horrorfilme schauen würde.

Könnt ihr mal eure Erfahrungen dazu schreiben?

Moralapostel sind unerwünscht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?