gute horrorfilme ab 18 jahren bitte nicht zensiert .

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mhm vllt Hostel mal ausprobieren^^

kevboy567 22.04.2014, 17:29

danke

0

schlimme horrorfilme mit kannibalen und ekelhaften morden, ehr heftig... aber doch bitte nicht in einem forum, in dem ich nicht weiß, ob sich dann ein 13jähriger sowas besorgt. gibts genug andere foren, wo sowas besprochen wird. ansonsten besorg dir > 18 die beschlagnahme-liste der BPjM. Da sind die "most wanted" drauf ;-)

The collector, collector 2, laid to rest 1 &2 , youre next sind so meine favoriten

kevboy567 22.04.2014, 17:25

danke! collector 1 hab ich schon gesehen aber den 2ten noch nicht .

0
blauhosen 23.04.2014, 21:59
@kevboy567

der 2te ist noch viel besser und was du dir noch angucken könntest ist a serbian film

0

Wolf Creek, The Strangers, Funny Games U.S.

kevboy567 22.04.2014, 17:19

danke :)

0

Ich würde sagen, SAW 1-8

kevboy567 22.04.2014, 17:18

danke :)

0
uncutparadise 23.04.2014, 10:30

Wenn die 8 draußen ist, sag mir Bescheid ;-)

2

gute horrorfilme ab 18 jahren bitte nicht zensiert .

ich suche gute und schlimme horrorfilme ab 18 mit khannibalen und erschreck szenen . sie sollen ekelhafte morde haben . und jugendliche haben . und wie gesagt sehr heftig !! keine filme ab 16

Einen solchen Film gibt es nicht.

uncutparadise 23.04.2014, 10:29
Einen solchen Film gibt es nicht.

Und so eine Aussage von DIR ? Natürlich will er nicht alles genannte in EINEM Film haben, aber Kannibalen, erschrecken, ekelhafte morde, jugendliche... gibts zur Genüge.

@kevboy: Die teile nach 1 sind aber teilweise in deutschland uncut schwer zu kriegen ;-) und wieso das son hype geworden ist, verstehe ich bis heute nicht. also gut sind die nicht...

0
Drainage 23.04.2014, 19:50
@uncutparadise
Und so eine Aussage von DIR ? Natürlich will er nicht alles genannte in EINEM Film haben, aber Kannibalen, erschrecken, ekelhafte morde, jugendliche... gibts zur Genüge.

Aber selbstverständlich wollte er alles in einem haben, sonst hätte er oder und nicht und geschrieben. :)

1
uncutparadise 23.04.2014, 22:31
@Drainage

als ob jugendliche immer auf oder/und achten. aber du hast recht: wenn er alles auf einmal haben will, wirds eng. aber wer sollte das alles wollen in EINEM Film ?

2
ceevee 25.04.2014, 18:14
@uncutparadise

Ich vermisse noch die Anmerkung, dass nur neuere Filme (also höchstens von 2011) gesucht werden. Die ist doch sonst bei solchen Fragen immer dabei... :) neben "Wrong Turn" wäre noch "The Hills Have Eyes" empfehlenswert, ansonsten fällt mir zu dem Bereich nix ein, aber Kannibalen sind auch nicht meine Welt.

0
Drainage 25.04.2014, 19:38
@ceevee

Naja dass ältere Horrorfilm besser als die neuen sind, das ist ja trivial :)

0
uncutparadise 26.04.2014, 10:39
@ceevee
Ich vermisse noch die Anmerkung, dass nur neuere Filme (also höchstens von 2011) gesucht werden.

;-)

0

Final Destination I II III IV V VI

kevboy567 22.04.2014, 22:57

ok danke . hab gestern den 5ten teil gesehen bei rtl

0
uncutparadise 24.04.2014, 18:55
@kevboy567

geschnitten werden musste der wegen < 23.00 und FSK16, aber der war auch ohne schnitte müll...

0
uncutparadise 25.04.2014, 15:15
@kevboy567

naja, die vision war ja noch halbwegs okay, aber die realen geschehnisse waren dann murks. wie gesagt, der teil hat mich tief ernttäuscht. dass ich nen film nach 30min ausmachen, kommt nicht oft vor.

0
ceevee 25.04.2014, 18:10
@uncutparadise

Öhm... laut Schnittberichte ist die Turnerin bei der 36. Minute gestorben und ab da nimmt der Film erst so richtig Fahrt auf. Ich halte FD 5 für den zweitbesten Teil der Reihe (es gibt wieder richtige Kettenreaktionen und die Gruppendynamik ist sehr anders als in den Vorgängern ist), aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Und soll dir keiner Bescheid sagen, wenn Final Destination VI rauskommt? :)

0
uncutparadise 26.04.2014, 10:43
@ceevee
Ich halte FD 5 für den zweitbesten Teil der Reihe... aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Naja, bei Teil 2 waren die Vision und die realen Geschehnisse der absolute Burner (bis auf die Schlußszene mit dem Truck), danach wirds nicht schlecht, aber sehr vorhersehbar, war leider etwas langweilig. Und Teil 5 liegt noch weit dahinter, aber so sind Geschmäcker eben...

Und soll dir keiner Bescheid sagen, wenn Final Destination VI rauskommt? :)

Da wirst Du einmal schwach und reißt dich zusammen und dann wirds dir gleich aufs Butterbrot geschmiert ;-)

0

Was möchtest Du wissen?