Gute Horrorfilme?

4 Antworten

The Shining (1980), Poltergeist (1982),The Others, Haunted - Haus der Geister, Stephen King -Rose Red, Das Geisterschloss - The Haunting, A tale of two sisters (Koreanische Version)

Viel Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Der Exorzismus der Emily Rose"

oder auch "Hide and seek"

Andere Art von Story und ziemlich alt, aber definitiv ein MUSS: "13 Geister" abgefahren und oldschool 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Power . The inn Keepers. The Night. Lights Out. Der Fluch von Darkness Falls . The Last Conjuring. The Pact. House at the end of the street. We Re still Here. Das Geisterschloss. 13 Geister.

Du meinst flache Handlung, grob Thema Dämonen/verfluchtes Haus und Jumpscares? Ist Netflix doch voll damit..

P11998
Fragesteller

war nicht bezogen auf meine Frage sondern er ihre Interpretation von schlechten Filmen ! Bitte vernünftige Antworten danke