Gute Horrorfilm wie Paranormal oder[Rec]?

5 Antworten

Gallows
The Vatican Tapes
The Boy
Unfriend (ist mein Lieblings Horrorfilm)
The Forest
Katakomben
The Conjuring 1+2
I Spit on your grave (nur 1. Teil)
Sinister 1+2
The Visit

Die mag ich sehr gerne.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Blair Witch Project
Cloverfield
Evidence - Auf der Spur des Killers
Exists - Die Bigfoot-Legende lebt

Bloody Mary, The Descent, The Grudge, The Ring, Night of the wild, Chucky, Final Destination usw. sind die Besten die ich kenne.^^

Hat wer gute Vorschläge/Ideen/Anregungen?

Ich brauch unbedingt euren Rat. Ich hab seit 1 jahr eine Glückliche Beziehung mit meinen freund, doch seit einiger Zeit streiten wir nur noch und er kommt nur noch gestresst von der Arbeit heim, ist nur am nörgeln, lachg nicht mehr und lässt mich fast nicht mehr an sich heran. Mit ihm Geredet habe ich schon, er sagte dass er nicht weiß was mit ihm los ist. Ich hab lange Zeit versucht, ihn wieder Glücklich zu machen, hab ihn immer schön verwöhnt, massiert, hab mich bemüht Ausflüge zu machen und so weiter, alles dass es meinen freund besser geht. Aber leider ist das nicht der fall, er macht jetzt nicht mal mehr etwas mit mir... Ich bin wirklich verzweifelt, ich weiß nicht mehr wie ich ihn aufmuntern kann... Habt ihr Ideen? (bitte keine sexuellen ideen, da es zwar geklappt hat aber er nicht glücklicher drauf war!) und bitte nur ernst gemeinte Vorschläge ode ideen, dass ich ihn wieder zum lachen bzw. Glücklicher machen kann!

...zur Frage

Suche Alienfilm dessen Namen ich vergessen habe?

Da ging es um eine Familie mit 2 Kinder. 1 großen Bruder und 1 kleinen Bruder. Diese Aliens jagen glaube ich Kinder. Und im Film kam das dann auch vor dass sie sich versteckt haben und dann die Aliens sie gefunden haben. Aber sie haben nur den großen Burder mitgenommen. Nachdem das vorbei was wollte die Familie umziehen und der kleine Bruder hat dann in seiner Umziehbox eine Walkietalkie gefunden, er hat in angeschaltet und dann ist irgendwas passtiert. Danke im vorraus die den Filmnamen kennen.

LG

...zur Frage

Gibt es einen Job wie James Bond ihn hat wirklich weil ich will unbedingt sowas werden (ernst gemeinte Frage)?

...zur Frage

Meint sie es ernst? Soll ich sie mal nach einem Treffen fragen?

Im Internet habe ich eine (wie ich finde) nette und tolle Frau kennengelernt, die vlt. ernsthaft für mich in Frage kommen würde als feste Freundin. Wir haben schon unzählige Stunden hin und her geschrieben und antworten auch beide immer relativ schnell. Ich bin nämlich lesbisch und es war bisher äußerst schwierig für mich im echten Leben Frauen kennenzulernen, die nicht hetero sind. So auch in Apps, wo viele, die passen könnten es nicht so ernst mit einem meinen.

Ich fragte besagte Frau nun, nach was sie denn hier suche. Sie meinte zu mir, dass könne sie mir so nicht sagen, sie habe bisher immer nur Interesse an Männern gehabt, aber denke dass sich das jetzt irgendwie geändert hat. Sie sei jetzt offen gegenüber beidem und fände, dass es auf den Menschen ankommt, den man kennenlernt und nicht auf das Geschlecht. Außerdem suche sie, so wie ich, nichts lockeres und will gucken wie es sich ergibt oder passt.

Mit der Zeit kam raus, dass wir uns sehr ähnlich sind, da viele Gemeinsamkeiten. Sind beide 19. Sie ist noch 9 Monate jünger als ich, was ich nicht schlimm finde.

Ich wollte erstmals unbedingt eine Frau kennenlernen, die auch lesbisch ist, aber nun habe ich SIE gefunden, die scheinbar bi ist. Wir verstehen und online prima und ich will sie bald fragen, ob wir mal telefonieren oder uns treffen wollen. Bin mir nur ihrer Aufgeschlossenheit gegenüber einer Frau-Frau-Beziehung nicht ganz sicher, deswegen würde ich mir gerne mal andere/eure Meinungen dazu einholen!

(Vielleicht muss ich mir da auch gar nicht so sicher sein wie ich denke und bin eventuell einfach nur übervorsichtig, weil ich genug habe von Enttäuschungen und Herzbrüchen aus meiner Bi Zeit.)

Bitte um Ehrlichkeit eurerseits!!

...zur Frage

paranormal activity Angstzustände?Geister,Dämonen bitte ernst gemeinte Antworten?!

 So zumeiner person ich guck schon seit ich 8jahre alt war Horrorfilme damals (Heimlich).Ich hatte zwar bei fast jedem Film diese Angstzustände aber nach einem tag war das auch schon wieder vergessen.Nun habe ich letztes jahr paranormal activity gesehen und habe regel recht angst Nachts einzuschlafen.Vorallem weiss ich ja das es Geister Dämonen gibt (dazu bitte keine Kommentare da ich davon überzeugt bin).Der Film wahr sehr real hat mich an Geschichten von (Bekannten) erinnert.Also zu meiner Frage können Geister einem was tun und können sie auch bei einem zuhause sein??Was kann ich gegen meine Angst tun?Bitte ernst gemeinte Antworten und keinen schwachsinn.

...zur Frage

Psychothriller/Horrorfilme gesucht - ähnlich wie Paranormal Activity

Halli Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten empfehlenswerten Horrorfilmen oder Psychothrillern, die ähnlich sind wie Paranormal Acitivity.

Also nicht unbedingt sowas wie "Saw". Eher so Psycho-Kram... wenn ihr versteht, was ich meine... ^^

Ich hoffe, ich bekomme hier schnell gute Vorschläge :)Heute Abend ist ein DVD-Abend geplant...

liebe GrüßeEdOfRe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?