Gute Horror/Action Animes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach hilft dir eine Liste mit 100 Animes nicht, deswegen hier meine liebsten Horroranimes mit Beschreibung! :)

Parasyte - mein absoluter Liebling. Außerirdische Parasiten besetzen Körper von Menschen. Der Hauptprotagonist wird auch von einem besetzt, allerdings schafft es der Parasit nur, seine rechte Hand zu besetzen

Corpse Party - eine der schlimmsten Horror/Psycho/Splatter Animes. Hat auch nur 4 Episoden! Schüler machen eine Art "Freundschaftsritual" und rutschen dadurch in eine andere "Dimension". Sie kommen nicht mehr aus der Schule raus und verlieren langsam den Verstand. Sehr viel Blut etc!

Akame Ga Kill - eine Verbrecherbande will den Thron stürzen. Viele gute Kämpfe, aber eher Action

Attack on Titan - der Klassiker schlechthin. Menschen verstecken sich hinter 3 riesigen Mauern vor großen Titanen, die sie fressen wollen. Aber eines Tages kreuzt ein übernatürlich großer Titan auf und zerstört eine der Mauern..

Mirai Nikki - ziemlich psycho. Ein Überlebensspiel, nur einer kann gewinnen. Jeder "Teilnehmer" bekommt ein Zukunftstagebuch, dass eine bestimmte Fähigkeit hat. (zB es zeigt immer einen Fluchtweg an)

Hoffentlich gefällt dir davon was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab hier mal meine Liste für dich :3

Sword art online
Claymore
ACCHI KOCCHI
nai and gareki
FirePoisons
Tonari no Seki-kun
https://proxer.me/info/754 - D. Gray Man
https://proxer.me/info/5825#top - Date a Live
The Garden of Sinners
Owari no Seraph [ANIME OTAKU] https://www.facebook.com/photo.php?fbid=906419199428489&set=gm.775877299197172&type=1&theater
Arslan Senki
Hiiro no Kakera
Nisekoi
kamigami no asobi
Psycho Pass
Kyoukai no Kanata
blood lad
Gintama
makoto x haru
Clanned
Oregairu
Soul eater
oreimo
Yamada kun to 7 nin no majo
Noragami -YUKINE!
Toradora
Food Wars! Shokugeki No Soma
mekakucity actors
Black Bullet
Golden Time
AnoHana
Sakurasou no Pet na kanojo
AnoHana
Hakkenden Touhu Ibun Hakken
Mekaku City Actors
Kay-on
Shiki
Himouto umaru-Chan
Parasyte- The ;axim
Hunter X Hunter Hate/Stay
Fate/Stay Night Unlimited blade works
Katekyo hitman reborn
Gugure Kokkuri-San
Shingeki no bahaumat
Akame ga kill
Monster Musume No Iru Nichijou
Hunter x Hunter
School days
Plastic Memories
puella magi madoka magica
Code Geass
Dungeon Ni Deai
Your Lie In April
To Love Ru
Kyoukai no Kanata
chaos head
Mikakunin de Shinkoukei
Tasogare Otome x Amnesia
Danganronpa
Shigatsu wa Kimi no Uso
Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga
Guilty Crown
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Fate Zero
Die rothaarige Schneeprinzessin/ Akagami no Shirayukihime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elleny95
10.03.2016, 03:02

Wow das ist ja viel :P Danke

0

Gute Action Animes:

One Piece - Black Lagoon - Jormungand - Black Bullet - Claymore -
Psycho-Pass - Samurai Champloo ... falls du auch mit Untertitel lesen würdest, empfehle ich: Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) - Knights of Sidonia -
Arslan Senki - Akatsuki no Yona

Ich schau zwar kein Horror, aber Another (Sub) ist nicht schlecht und geht in die Richtung. Elfen Lied und Deadman Wonderland sind auch Ok.

Der Film Summer Wars ist auch ganz gut und soll DB ähneln.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Sachen Action und Horror kann ich dir nur mirai nikki empfehlen! Ist wirklich Hammer, muss man gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mit Horror oder Ähnlichem die ich gut finde sind:

Mit Horror

  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Another
  • Shiki
  • Shikabane Hime

Ähnlich zu Horror

  • Danganronpa
  • Death parade

Und dann die mit Action, die ich kenne:

  • Gokukoku no brynhildr
  • K-Project
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horror: another
Action:Tokyo ghoul
Sind die die ich am ehesten empfehlen würde;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied fand ich immer ziemlich horrormäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dedeagle
10.03.2016, 06:53

meh, war splitter, aber nicht horrormäßig. Jedenfalls würd ich es trotzdem empfehlen.

0
Kommentar von AppleTea
10.03.2016, 07:35

ja war okay

0

Was möchtest Du wissen?