Gute Horror Spiele für Nintendo 3ds?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den 3DS gibt es wenn ich mich nicht irre tatsächlich nur Resident Evil: Revelations. Es ist eins der grafisch beeindruckendsten Spiele des 3Ds und hat dadurch eine ziemlich dichte Atmosphäre.

Für den Ds gibt es die Spiele Dementium und Dementium 2, die man über die Rückkompartibilität des 3Ds darauf spielen können sollte. Ich kenne beide spiele nicht, kann also nicht für deren Qualität garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Resident Evil-Revelations soll sehr gut sein (ich habe es aber selbst nicht gespielt). Sogar so gut, dass es ein HD-Remake bekommen hat. :)
Für das Spiel gibt es im eShop auch eine Demo.

Dann gibt es noch ein Spirit Camera-Spiel, das ebenfalls ein Horrorspiel ist – mehr weiß ich darüber aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Resident Evil Revelations

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Mario 3d land. Das ist ganz schreklich weil die Pilze so grußelig gucken hahahahahha :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?