Gute Horror-Schocker

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GRAVE ENCOUNTERS ist ein ziemlicher Schockerfilm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorDaemlich
27.10.2012, 01:22

hab mir grad den trailer angeguckt sieht echt spannend aus wo bekomm ich den ?

0

paranormal activity kannste gibt es ca. nur 2 schock momente.. einmal wo sie aus dem zimmer gezzert wird und das 2. mal das ende. fertig. langweilig. nichts. doof.

schau mal final destination reihe, ist eigentlich nicht soo kraas gruselig, aber es löst ein feeling aus, wie der tod die verfolgt, 3. teil am besten :)

ich erschrecke mich bei keinen filmen mehr, deshalb kann ich dir kaum was sagen... es ist einfach so, ich habe so viel erlebt und so viel gesehen... ich glaub um mich zu erschrecken müsste schon saw erstmal meine hand abscneiden oder so haahha

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal Activity 1 .... gibt auch noch 2-4 (4 Gerade im Kino) .... aber der erste ist sehr gut ... viel Spass beim "einscheissen" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorDaemlich
26.10.2012, 23:00

1-3 kenn ich leider schon .. kannste mir sagen wie der 4 so ist ?

0

Was möchtest Du wissen?