Gute Horror-Reihe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Halloween Reihe
  • A Nightmare on Elm Street Reihe
  • Freitag der 13. Reihe
  • Scream Reihe
  • Hostel Reihe
  • Resident Evil Reihe
  • Silen Hill Reihe

Mehr kenne ich nicht:'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir "Hostel 2" und "Hostel 3" an. Den 1er eher nicht weil der schon älter is aber ich sags dir, eig. bin ich eher einer dem Filme nichts anhaben können, aber nachdem ich die beiden gesehen habe, war mir die Nacht darauf wirklich mulmig :D Ein echt guter Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtarantinox92
02.07.2013, 12:08

Ach komm, Hostel 2 kam auch nur 2 Jahre nach dem Ersten raus.So alt ist der Erste auch wieder nicht. Ich finde der Erste ist der Beste

0

Na ja, bei viel Wert auf die Story würde ich jetzt nicht "Saw" nennen, aber gut :D Ich nenne jetzt einfach mal Kultreihen aus dem Slasher-/Horrorgenre: -Texas Chainsaw Massacre -A Nightmare on Elmar Street -Freitag der 13.

Als Fan der Sawreihe könnte vlt. "The Collection-The Collector 2" was für dich sein. Sonst such einfach mal nach Filmen aus dem Subgenre des "Torture-Porns", dem gehören die "SAW"-Filme an. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertdasPferd
01.07.2013, 23:45

Ich bin auch großer Freddy Krueger/ Jason Vorhees fan, doch muss zugeben, dass ich Texas Chainsaw Massacre noch nicht gesehen hab

0

jacky die mörderpuppe wobei das ja weniger horror ist als ich find es gut ist etwas gruselig und auch witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertdasPferd
01.07.2013, 23:42
  1. Chucky und 2. Finde ich das eher witzig als gruselig. Ich möchte vor der glotze sitzen und angst haben :D
0

Saw und Story !?Da wird nur abgeschlachtet,The Sixth Sense ein guter Psycho-Thriller mit sehr guter Story oder Resident- evil ist aber Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertdasPferd
01.07.2013, 23:44

Hast du alle Teile gesehen ? Sieh sie dir an und du wirst merken die Story ist mega

0

also wo wird bei Saw wert auf die Story gelegt xD

aber wenn du Saw magst dann sicher auch Final Destination.

ansonsten kann iach aber auch Silent Hill und Mirrors empfelen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertdasPferd
01.07.2013, 23:54

Silent Hill ist guuuuut. Apropos, mein Kumpel heisst Lucian und ich habe noch nie noch einen Lucian gesehen :D

0

Was möchtest Du wissen?