Gute Horror Psychatrie filme?

8 Antworten

Shutter Island

ein sehr, sehr spannender, verstörender Film - nichts für schwache Nerven !

Würde auch sagen The Ward.

Dann noch The Incident und Stonehearst Asylum

mehr fällt mir so spontan nicht ein.

-Saw

-Das Schweigen der Lämmer 

Spielt aber nicht richtig in einer Psychiatrie 

Gute Psycho Horror Filme, die mir gefallen könnten?

Hallo, ich suche nach guten Horror Filmen die sich langsam aufbauen und mit der psyche spielen ( also nicht nur gedärme blut und huiii ) .... Weiss nicht ob ihr wisst was ich meine ...

PS : Mein Lieblings Horror Film (Neben Shaun of the dead der aber definitif nicht in diese liste gehört ^^) ist Shining, also wenn ihr was in der art kennt?

Ich hab "Es" (denn alten film nicht die neuverfilmung) sehr gemocht , Sinister ebenfalls... Und irgendwie kommt mir Pans labyrinth in den sinn ( obwohl das kein horror film ist) aber ich mochte das ambiente sehr ^^

PPS: Bitte kein paranormal Activity (ist für mich kein guter Horror Film)

LG tsunadex33

...zur Frage

Gute Psychofilme (Netflix)?

Hey, ich suche nach guten Psychofilmen, also nicht unbeding Horror, sondern einfach etwas verrücktes auf psychologischer Ebene so wie Split. Er sollte eben Psychischekrankheiten beinhalten ^^ (Heißt nicht dass es kein Horror sein soll, ist aber kein muss!) Habe Netflix und amazoprime, wäre also gut wenn man ihn da finden könnte :D

...zur Frage

Spannende psychofilme?

Ich suche Filme die in Richtung thriller/ Horror gehen. Die spannend sind und mit der Psyche zu tun haben

...zur Frage

Wieso spielen Kinder in Horror filmen mit?

Das sinf ja Kinder und Kinder dürfen keine Horror filme gucken also ?

...zur Frage

Horror,-Psychofilme..

Kennt ihr gute horror oder psychofilme? :DD ..

...zur Frage

Gute psychofilme / horror! :D

Hallo alle zusammen :D Ich brauche gute horrorfilme! psychofilme sollten es sein ^^ Kann mir jemand helfen ? :D bitte kein saw :D und kein orphan und kein halloween und kein funnygames us denn die hab cih alle schon gesehen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?