Gute Horror oder Actionfilme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The dark night
  • Suicid Squad
  • Deadpool
  • The Ring
  • Evil Dead 1,2
  • Silent Hill
  • The crazies
  • Wrong Turn 1,2,3,4,5
  • The worlds end
  • 13 Sins
  • 13
  • Cube
  • The Philosophers
  • John Wick 1,2
  • The Equalizer
  • Password Swordfish
  • Olympus has fallen / London has fallen
  • 96 Stunden 1,2,3
  • Air Force One
  • Stirb langsam 1,2,3,4,5
  • Rush Hour 1,2,3
  • The Expendables 1,2,3
  • Safe - Todsicher
  • Bad Boys 1,2
  • Dead Race
  • The Tournament
  • Die Todeskandidaten

https://www.youtube.com/watch?v=QFbC5XGMOvI

https://www.youtube.com/watch?v=lbhPARw8bHs

https://www.youtube.com/watch?v=-01tT4fQ1gM

https://www.youtube.com/watch?v=Z9vppCMNqnM

https://www.youtube.com/watch?v=YF6pbEcWVV0

Sehr hilfreich! Vielen Dank!

1

Insidious 1-3 4ter Teil kommt demnächst raus, oder ist schon heraussen :)

Silent Hill (Horrorfilm)

Und Hitman (Actionfilm). Aber nicht der neue, sondern der aus 2007

0

Vielen Dank'!

0