Gute Horror-Games auf PS4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beyond Two Souls fand ich sehr gut, zumal ich Until Dawn sehr liebe!
Ich empfehle euch das Spiel ein Horror Faktor ist auch drin ;)
Lg

Revenent17 07.08.2017, 11:39

Hallo kannst du mir ebenfalls das Spiel ein bisschen erklären? Kann man da auch selbst Entscheidungen treffen oder muss man irgendwie Sachen sammeln oder so? Könntest du mir ein bisschen dieses Spiel erklären? Ist es spannend und hat es ein Ziel?

0
Nessi1905 13.08.2017, 22:46

Natürlich :)
In diesem PS4 Spiel geht es um das Mädchen Jodie Holmes und der mysteriösen Kraft Aiden, welche Jodie seit dem Kindesalter besitzt. Mit Aiden kann sie Gegenstände und Personen manipulieren. Jedoch wirst du noch eine Menge über die Beiden erfahren! In Beyond Two Souls bist du selbst ein sehr großer Einflussfaktor auf die Handlungen und Charakterzüge der Personen. Verschiedene Wege öffnen und schließen sich, je nach dem wie du handelst. Deine Reaktion und dein Urteilsvermögen werden auf die Probe gestellt. Sehr guter Story Input, hervorragender Horror Faktor und nicht zu vergessen jede Menge Spannung!

0

Heavy Rain und Fahrenheit

Revenent17 03.08.2017, 12:06

Kann man da auch selbst Entscheidungen treffen oder muss man irgendwie Sachen sammeln oder so? Könntest du mir ein bisschen diese beiden spiele erklären? Und welchen würdest du empfehlen? Ich suche ein spannendes Horrorgame dass ein Ziel hat.

0
CREMEFRESH1 03.08.2017, 13:34

Heavy rain: du schlüpfst in die Rollen verschiedener Charaktere, um einen Mörder zu finden. Mein absolutes Lieblingsspiel, was die Story angeht - gibt 32 verschiedene Enden.

1

Kein Horror aber auch nett: Life is Strange

Was möchtest Du wissen?