Gute Horror-Filme xxxx?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Martyrs, Braindead, Planet Terror, Hatchet, Dark Ride, The Messengers, Haus der 1000 Leichen, (2Teil davon) The Devils rejets, Halloween (neu Verfilmung von Rob Zombie), Die Fliege. Sind teilweise sehr alte Filme dabei, die trotzdem extrem gut sind :)

Was für Horror Filme magst du? Richtung Horror Thriller, Geister/Dämonen, ?

Wenn auch Serien gehen: American Horror Story (Staffel 1 und 2! Die 3. ist eher lahm. Staffel 4 habe ich wegen der Clowns bisher gemieden...).

Die erste Staffel ist der HAMMER (!). Mit Tate😁

0
@FelinasDemons

die Zweite ist doch mit Abstand die Beste :) In einem Ranking wäre die erste bei mir auf dem zweit letzten Platz :D

0

Kürzlich habe ich noch den österreichischen Film "Ich seh, ich seh" gesehen - eher psycho-gruselig, aber ich fand ihn gut und unvorhersehbar.

Eraserhead
Visitor Q
Thirst
Mein Bruder Kain
Sexykiller
Trick'r'Treat
Chillerama
Die Geisterstadt der Zombies
3 Extremes
The Devil's Rejects
The Tall Man
Black Christmas (2006)
Spoorloos
A Fantastic Fear of Everything
Perfect Blue
As the Gods Will
Nomads
Stitches
Brainscan
Die Mächte des Wahnsinns

soo unbekannt sind die jetzt aber auch nicht....

Wenns auch paar bessere ältere sein dürfen:

Zwei Stunden vor Mitternacht

Sleepaway Camp

Freitag der 13. Reihe

Todesfalle am Mill Creek

Tanz der Teufel 1-3

The Burning- Brennende Rache

The Prowler - Die Forke des Todes

Das Böse 1-4

Hellraiser ( 1-3 Der Rest ist Mist!)

Maniac Cop 1-3

House

The Hidden - Das unsagbar Böse

Dead Alive - Braindead

Hexensabbat

Maniac

Silent Night, Deadly Night

Das Haus der Vergessenen

Bloodnight - Intruder

Candyman

Scanners

Stephen Kings: Schlafwandler

The Stepfather 1&2

Cabal - Die Brut der Nacht

Eaten Alive

Muttertag (1980)

Keine Ahnung vlt All Cheerleader Die?
Oder Possesion

Other side of the door

"Mama" wenn man sich drauf einlässt!

The Human cantipede

RTL

Was möchtest Du wissen?