Gute horror filme wie Saw und the 9?

2 Antworten

Naja... bei Saw waren nur die ersten beiden Teile gut ;)

Was ich dir empfehle, wäre Cube. Es gibt davon mehrere Filme (glaub 3 oder 4), sind aber recht gut. Müsste so ziemlich genau das sein, was du suchst ;)

Mir fällt noch was ein -> Battle Royal (aber die japanische Fassung)

Euphoria.

Suche horror /Rache Filme wie last house on the left , i spit on your grave, i saw the devil.

siehe oben (:

...zur Frage

Gute Horrorfilme mit splatter?

Joa bin mal wieder auf der Suche nach ein paar guten Horrorfilmen. Ich hab ein paar Filme gesehen wie zb blair wich Project und obwohl der einer der gruseligsten Filme ist, fand ich den ziemlich langweilig. Da fand ich Freitag der 13 (der Teil wo Jason im Wald war und diese eine schwerster gekidnappt hat, es gibt ja mehrere Teile) oder conjuring (mit der Familie die 5 Töchter hat). Aber jetzt hab ich Lust auf splatter. Am besten nicht mit so einem schrecklich aussehendem wie Jason sondern zb mit einem gut aussehenden wie der aus Hannibal Rising (Sorry aber muss sein :D ) Kennt jemand solche Filme? Ach und bitte auch keine Romanze oder so...

...zur Frage

extreme horror filme

hallo ich wollte mal fragen was ihr so an extremen horror filmen kennt??? also so was wie the gruds,the ring,saw,final destination,mirror, (<-- die kenn ih schon)

...zur Frage

Eure Netflix Film Vorschläge?

Hallo zusammen,

welche Netflix Filme würdet ihr empfehlen? Bestimmte Kategorien wie Komödie oder Horror habe ich nicht.

• Danke
...zur Frage

App für IOS, die automatisch den Bildschirm betätigt?

Ich suche eine App die zB alle 30 sec auf eine BESTIMMTE Position auf meinem Bildschirm drückt. Wenn möglich auch mehrere "Drücker" auf verschiedenen Positionen oder zB einen Zyklus speichert und den immer wieder durchführt. Danke :)

...zur Frage

Filme, in denen mehrere Leute in einen Raum eingesperrt werden?

Ich bin auf der Suche nach guten Filmen (Thriller, Horror) wo mehrere Leute in einem Raum sind und nur einer überlebt oder wo sie nachdenken müssen warum sie hier sind.

Gesehen habe ich schon:

• Saw Filmreihe
  • Exam
  • Das Experiment
  • Das Experiment Killing Room
  • House of 9
  • Nine dead
  • No exit

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?