Gute Horror-Filme o:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alien 1,2,3 Alien vs. Predator Anaconda Abonimable After Life Akte Kajinek Altitude A lonely place to die Amok ATM Atrocious Attack the Block Acolytes Amusement Black Death Black Christmas Battle Royale ? Buried-Lebend begraben Blackout Bled-Jede Sucht hat ihren Preis Bloodrayne Blood Shower Blood Creek Broken 1,2 Bruiser Backwoods Massacre Bereavement Brain Dead Boogeyman 1,2,3 Botched Cannibal Holocaust Creep Critters 1/2/3/4 Caged Cherry Tree Lane Choose Civic Duty Cloverfield Club Mad Cold Fish Contagion Carriers Cold Prey 1,2,3 Chicago Massacre Crywolf Dracula Dying Breed Die purpurnen Flüsse 1/2 Der letzte Exorzismus Devil Detour Doomsday Die Meute Die Horde Devil Inside Die Frau in Schwarz Damned by Dawn Don't be afraid of the Dark Dinoshark - Das Monster au der Urzeit Drag me to Hell Der verbotene Schlüssel Das Waisenhaus Dead Snow Der Nebel Day of the Dead Diary of the Dead Deadly Game Dog Soldiers Deadly Water Deep Threat - Die Höhle Dawn of the Dead Eden Lake Friday the 13th Frontier(s) Feed - Friss und Stirb Fall 39 Final Destination 1-5 Fright Night From Hell Gnaw Ghost Ship Grace Grindhouse House of 9 Halloween 1,2 Hatchet 1,2 High Lane High Tension Haunters Hidden 3d Hitchcock (komplette Serie) Hostel 1,2,3 House of 1000 corpses House of Wax Human Centipede 1,2 Hunger Halloween Resurrection Husk Hannibal Rising Hidden Hide and Seek Horseman Infection Inside I am Legend I spit on your Grave In my Skin Insane-Hotel des Todes Iron Doors 3D Inbred I saw the Devil Identität In 3 Tagen bist du tot 1,2 Intruders Insidious Jaws Jennifers Body Joyride 1,2 Jeepers Creepers 1,2 Juan of the Dead John Carpenters the Ward Kill List Kidnapped Kifferwahn L.A. Zombie Land of the Dead Let me in Livid - Das Blut der Ballerinas Lass ihn nicht rein Laid to Rest 1,2 Last House of the Left Mindhunters Macabre Motor Home Massacre My Soul to take Mad Circus Martyrs Mothers Day Mirrors Motel No mans Land 1,2 (Reeker) Needle Nightmare House Outbreak Operation Desert - Die verschwundene Einheit Orphan das Waisenkind Plague Town Prey Primal Poltergeist 1,2 Psycho Penance P2 - Schreie im Parkhaus Paranormal Activity 1,2,3 Tokio Night Pandorum Pitch Black Planet Terror Piranha Priest Prom Night Pro-Life Des Teufels Brut Pulse - Du bist tot bevor du stirbst Plane Dead Quarantäre Resident Evil 1-4 Rest Stop 1,2 Rising Dead Ruinen Rammbock Red Rising Hood Rare Exports Ring 1,2 Saw 1-7 Scream 1-4 Small Town Folk Sam´s Lake Solstice Sorority Row Species 1/2/3 Storm Warning Survival of the Dead See no Evil Shark Night 3D Sand Shark Splinter Shining Schön bis in den Tod Schock Labyrinth 3D Scar Severence Shadow of the Vampire Shutter - Sie sehen dich Sieben Silent Hill Space of the Living Dead Slither - Voll auf den Schleim gegangen Shrooms Snakes on a Plane Shaun of the Dead Splice - Das Genexperiment So finster die Nacht Strawdogs - Wär Gewalt sät Stepfather The Devil's Rejects The Cottage The Exorcist The Hills have eyes 1,2 Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken The Hills run Red The House of the Devil The Texas Chainsaw Massacre The Dead The Boneyard The Divide The Aggression Scale The Happening Tormented Them - Spiel oder Stirb The Thing The Darkest Hour The Massacre The Caller The Women The Messengers The Day - Fight oder Die The Amityville Horror The Unborn The Curse The Descent 1,2 The Hitcher The Rising Dead The Dark The Crazies - Fürchte deinen Nächsten he Reef-Schwimm um dein Leben The Eye The Fog - Nebel des Grauens The Gift - Die dunkle Gabe The Host The Reaping - Boten der Apokalypse The Strangers Toxic Lullaby The Walking Dead (Serie) Totem Underworld Underworld Awakening Underworld Evolution Untote wie wir Unthinkable Underground - Tötliche Bestien Urban Explorer Virus Undead Wolf Town Wolf Creek Wolfman Wir sind was wir sind Walled In - Mauern der Angst Wrong Turn 1-4 Zone of the Dead Zombie Nation Zombienight 1,2 Zombieland Zimmer 1408 1,2,Die 2012 Zombie Apokalypse 2001 Maniacs 1+2 28 Days Later 28 Weeks later

sind alle gut. lg-.

RedVampyre 01.09.2014, 01:08

Raste aus

3
xExeVizZe 01.09.2014, 01:17

Dankeschön !! Für die Mühe diese Liste zu erstellen und für deine Hilfe !

0
WelliExperT 01.09.2014, 01:18
sind alle gut.

Du musst Zeit haben, Freundchen xD

1

Martyrs, Tanz der Teufel (ich persönlich finde die alte Version wesentlich besser als das Remake, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen), The Descent, Funny Games (meiner Meinung nach einer der besten Filme, wenns um wahren Horror geht, weil der Film einfach ohne Gewalt auskommt, und dich trotzdem echt fertig macht. Ist wirklich nur zu empfehlen!), Excision (ist ein sehr spezieller Film, ist nicht so jedermanns Sache, aber ich fande ihn so klasse), Clockwork Orange (ein Klassiker irgendwie, unglaublich großartiger Film von Stanley Kubrick.), Wrong Turn (kein ernstzunehmender Horrorfilm finde ich, aber ganz lustig für zwischendurch) .. Vielleicht ist ja irgendwas für dich mit dabei, was du noch nicht kanntest. (:

Conjuring, Insidious, Sinister, Don't be afraid of the Dark, House of the end of the street, Texas chainsaw massacre, Hills have eyes, Apparition, Carrie, Saw-Reihe, Possession, The Amityville horror, Dead silence usw.

Slihter,The Children, The Breed oder The hills have Eyes sind auch gut. Aber nichts geht über die Final Destination und Wrong Turn Reihen. Ich liebe die Filme so sehr. Ich weiß nicht ob die schon genannt wurden, habe die mega lange Liste nur überflogen und selbst noch den einen oder anderen Film entdeckt den ich mir noch anschauen muss.

Alien 1-4 / Alien vs Predatur / Saw 1-7/ Poltergeist 1-3/ gesichter des todes./ ein Zombie hing am glockenseil.

Was möchtest Du wissen?