Gute Horror Filme - das in Texas spielt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chainsaw massacre

blutgericht in texas

th damned thing

thrightmare weekend

the southwest's premier horror convention

tremor - im reich der raketenwürmer

the hill have eyes

motel hell

planet terror

mehr kenn ich leider auch net ..... aber ich bin auch ein großer horrorfilm fan. schau aber nicht so viele horrorfilme die in texas spielen!! ich geb dir mal nen tipp : shining ist ein super psychothriller, vielleicht willst ihn ja mal anschauen. !! xD hoffentlich ist was für dich dabei =))

28

super :D danke sehr

0

Ist zwar nicht wirklich Horro, aber alle Teile von From Dusk Till Dawn spielen in Mexiko, ist auch Wüstenstyle..

Ausser Texas Chainsaw Massacre 1-6, Hills have Eyes, Tremors-Im Land der Racketenwürmer, Motel Hell, Mehrere Spinnen-Horror-Filme, etc....

35

TCM 1-6??? ich kenne nur 3 plus dieses unsägliche Rene Zellweger Teil...

0
54
@Blacknet

Leider erst heute gesehen, deinen Kommentar! Aber es gibt 6 Teile. Teil 1-4, und dann noch die beiden neuen Teile (reamakes). Wobei von den alten Teilen der Zweite der beste war! gibts aber glaube ich nicht in Deutsch, da zu Brutal! Wäre sonst warscheinlich wie der erste Teil, Beschlagnahmt worden, obwohl ich bis heute nicht verstehe warum gerade der erste Verboten wurde? War ja kaum Blut zu sehen! Ich denke den dritten Teil gibts auch nur im Original. Erst der Vierte und die beiden neuen gabs wieder in Deutsch!

0

Was möchtest Du wissen?