gute horror filme ab 12?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Prime:

  • Blair Witch Project
  • Das Waisenhaus
  • The Others
  • The Boy
  • The Visit
  • 47 Meters Down: Uncaged
  • Dracula Untold

Amazon

  • The Visit
  • Das Waisenhaus
  • The Others
  • The Boy
  • Blair Witch Projekt
  • Gänsehaut
  • The Shallows
  • Brothers Grimm
  • Dracula Untold
  • I, Frankenstein

Netflix

  • Ghostbusters 1+2
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Versuchs mal mit einer Serie: Stranger Things z. B.

ist zwar ned ab 12 aber die ist gut habe die schon gesehen :D

0

Monster House und Caroline wären gruselige filme finde ich

naja habe schon viel gesehen die sind jetzt nicht so gruselig (finde ich)

0

Happy Death Day 1 & 2