Gute Horror Bücher?

5 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen das Buch: Baobhan Sith- Schöpfung von der Autorin Emely Meiou gelesen.

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen..ziemlich blutig und
gruselig..Nicht viele Bücher haben mir ne Gänsehaut beschert! Vielleicht
liegt es aber auch daran, das ich Kids habe^^

Laut der Ausage der Autorin, ist die Story nichts für schwache Nerven..kann ich so unterschreiben.

Ist soweit ich weiss, der 1. Teil des Buches..Wann der 2. erscheinen wird, kann ich aber nicht beantworten :-/

Anthony Horowitz "Todeskreis", viele bedrückende Thriller Elemente, ich würd's jederzeit wieder lesen.

todeskreis ist echt geiles buch musst du unbedingt lesen

0

todeskreis ist echt geiles buch musst du unbedingt lesen

0

Wie lest ihr die Bibel, habt ihr einen Leitfaden, Tipps wie mich gottes Wort berühren kann und allgemein Tipps für mich?

Ich möchte die Bibel systematisch durchlesen und alles was geht rausholen. Was ist der Unterschied zwischen Sprüchen und Psalmen?

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Gute Horror-Bücher die für Alpträume sorgen?

Ich suche ein gutes Buch, wo viel Blut vorkommt und alles ziemlich genau beschrieben wird. Ich habe schon "die Jagd" von Richard Laymon gelesen und war begeistert. So ein ähnliches Buch suche ich. Wo es gleich von Anfang hart losgeht und die Spannung bis zum Ende anhält. Kann mir jemand vielleicht ein gutes Buch empfehlen?

...zur Frage

Gute und leicht zu lesende Horror/Thriller Bücher?

Hey ^^ ich suche momentan gute und wichtig...leicht zu lesende Horror/Thriller Bücher :P sie sollten halt schön flüssig zu lesen sein und durch und durch spannend,interessant, gruselig und einfach fesselnd sein und sie sollten auch nicht zu dick sein 😅:D Habt ihr da gute vorgeschläge :3?

...zur Frage

Suche gute Bücher für 20-jährige?

Ich lese Bücher wie "Hope Forever", Tribute von Panem, Arena Thriller, Shades of Grey, After-Bücher,...

Ich suche ein neues Buch, habe gerade die Tribute hinter mir & die waren wirklich toll.

Es sollte spannend sein und mit ein bisschen Liebe.

Habt ihr Vorschläge??

Danke

...zur Frage

Gute Vampirgeschichten/ Bücher?

Hallo :)

Ich suche gute Vampirgeschichten/ Bücher. Am besten sollte es eine Romanze sein, viel Spannung und Horror sollte aber auch Vorhaben sein. 

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich für Bücher lesen kann? 

Bitte schreibt nicht sowas wie:"Twilight ist ein gutes Buch. " Ich finde zwar, Twilight ist ein gutes Buch, doch ich habe es schon so oft gelesen und geguckt, da habe ich aufgehört, es zu mögen. 

Danke im voraus :) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?