Kennt ihr gute Horror- bzw. Gruselfilme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Ring, Fall 39 ( da wird sogar der härteste Kerl zu Butter :D, warum also nicht deine Freundin?) , The Purge ( ist nicht soooo gruselig, aber sehensewert) etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die hostel reihe nice. Obwohl hostel eher ein mätzelfilm ist. Ansonsten kannst du zu paranormal activity greifen. Der 4. Teil ist meiner meinung nach der beste. Wenn ihr auf psycho steht dann kann ich euch auch exorzist empfehlen. Der ist zwar etwas älter aber schon seeehr krass. LG und viel spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osakueth
21.01.2016, 18:59

Was soll an Hostel geil sein? Hirnlose Quälerei und nix dahinter.

0
Kommentar von Piupiupiu
21.01.2016, 19:00

ist meiner meinung nach nice. muss dir nicht gefallen

0

Hi :)

Ich habe von vielen gehört,dass Mama total gruselig sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich sind die schlimmsten Filme immer noch die Wrong Turns 1 - 6.

Die finde ich persönlich so schlimm und pervers, daß ich erst gar keinen Schlüpfer anziehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin92
21.01.2016, 19:08

Bauen die Teile aufeinander auf? 

Welchen Teil findest du am schlimmsten? 

0

Was möchtest Du wissen?