Gute Horrofilme mit mehreren kleinen Filmen innendrin wie zb VHS, VHS 2, VHS VIRAL, ABC OF HORROR?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ghost Stories
  • Tales of Halloween
  • Southbound - Highway to Hell
  • A Christmas Horror Story
  • Sanitarium

"Geschichten aus der Gruft" kennst du bestimmt auch?

Sind originale Filme auf VHS Kassetten was wert?

Meine groß Eltern haben noch ganz viele VHS Kassetten (Boxed) aus den 80iger Jahren rumliegen. Ziemlich gut erhalten mit Verpackung und so. Dabei sind Film Klassiker wie star wars, Alien oder Indiana jones. Haben die Teile inzwischen einen gewissen Sammlerwert? Zück Zahl ist ca 70-100 Kassetten.

...zur Frage

Von VHS zur BLURAY?

Hallo, ich bin ein großer Film und Serienliebhaber und mich beschäftigt die Frage wie die Filmindustrie es schafft alte Filme oder Serien von VHS was in 4:9 war in Bluray von 16:9 umzuwandeln, ich nehme mal ein Beispiel von Akte X war eine Serie aus den 90er und ist verfügbar auf Bluray in guter und breiter Qualität. Hier ist ein Link um zu sehen was ich meine: https://youtu.be/c1h6c8P7D0c ,wie schaffen sie es sowas zu remastern?

...zur Frage

VHS Videos aufbewahren ?

Ich habe noch einige sehr alte Original VHS-Videos mit extrem seltenen Filmen, für die ich damals auf Filmbörsen sehr viel Geld bezahlt habe ( Sammlerraritäten ). Alle diese Filme gibt es mittlerweile weitaus günstiger auf DVD. Meine Frage : sind meine Videos noch etwas wert oder nicht ? welche Erfahrungen habt ihr diesbzgl. gemacht ?

...zur Frage

Was findet ihr an horror filmen so toll?

ixh hasse horror filme und frage mich was ihr daran so toll findet

...zur Frage

VHS Filme Preis?

Heyho,

Wie viel kann man heutzutage im Durchschnitt für VHS Filme von Disney, Pixar und anderen Konsorten verlangen?

Lg

...zur Frage

VHS-Kassetten verkaufen noch sinnvoll?

Hallo,

ich habe 15 VHS-Kassetten gefunden und würde diese gerne bei eBay verkaufen. Da sind wirklich noch ein paar gute Filme drunter wie Godzilla, Jurassic Park und Men in Black. Kann man dafür noch ca. 10 Euro verlangen? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?