Gute Horroffilme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cabin fever 2 wenn ihr euch übergeben wollt. mirrors - schau ihn alleine und du traust dich nimmer nacher in spiegel zu schauen. ob das auch zu zweit ist weis ich nicht. the descent 1+2 falls ihr auf so stellen steht wo irgendso ein ding ständig aus dem nix kommt ;O viel spaß

Texas Chainsaw Massacre Scream Freitag der 13. Der Exorzist My bloody Valentine Wax House Silent Hill Die Frau in Schwarz Orphan das Waisenkind Das Waisenhaus The Crazies A nightmare on Elm Street

texas chainsaw masaker michael bay