Gute Hörbücher zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anspruchsvolle Verschwörungs-Thriller, beide von Andreas Eschbach:

Der Nobelpreis : Die Tochter eines Mitglieds des Nobelpreis-Komitees wird entführt. Der Vater soll für einen bestimmten Kandidaten stimmen, sonst... In seiner Not wendet er sich an das schwarze Schaf der Familie, das gerade aus dem Knast gekommen ist und mit nicht ganz einwandfreien Methoden seine Nichte zu retten versucht.

Ein König für Deutschland: Wie zuverlässig sind Wahlcomputer? Um den Test zu machen schickt eine Gruppe junger Hacker eine Partei ins Rennen, die kein Demokrat wählen würde. Eine Partei, die nichts geringeres fordert, als die Wiedereinsetzung eines König...

Nur aus Neugier: Warum "darfst" Du stundenlang durchs Watt wandern? Ich bin ja schon ein bisschen neidisch (ist aber eine Sache, ob man darf oder muss).

 

Eschbach wurde mir schoneimal empfohlen. Ich glaube jetzt muss ich es lesen ;-) danke!

Klassenlager und wir machen Meeresbiologie... (habe Bio und Chemie im Schwerpunktfach) das wäre an für sich ganz toll und ich habe auch eine Superklasse und so... wäre da nicht die Angst... hmm...

 

0

geh in dich und nutze keine hörbücher dazu

 

Danke. Ich habe mir schon überlegt die Zeit als Achtsamkeitsübung zu nutzen, aber möchte einfach, dass es schnell vorbei geht... Ich habe ziemliche Angst vor der Zeit... (Angstörung...)

0

Was möchtest Du wissen?