Gute Hörbücher für lange Autofahrten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also super sind die ganzen Sherlock Holmes folgen, da geht eine ca. 1 h, wenn man auf Krimis steht (hör diese selber immer vorm schlafen).

Ansonsten empfehle ich noch "Wer bin ich und wenn ja wieviele", ist sehr schön zum berieseln

Fantasy: Eragon (habe selber alle gehört, dauert auch bissle, bis man alles durch hat); Der Hobbit; Shades of Grey (musst aber echt alleine sein im Auto!!!)

Ansonsten schau doch einfach mal im Netz. Audibel z. B. hat ein paar kostenlose Hörbücher zum runterladen. Da musst dich zwar anmelden, aber du zahlst nix, es sei denn du lädst kostenpflichtige Hörbücher runter.

Viel Spaß beim Hören

Gruß SoSchro87

Ich finde "Hummeldumm" am besten das geübt es auch als Buch nur als cd ist es besser es ist sehr lustig i Love it ❤✌💋

Also ich höre immer Katie Reich. Da man da beim ersten Mal eh nicht alles mitkriegt, dann man die Bücher gut und gern auch mehrmals hören.

Was möchtest Du wissen?