Gute Hörbücher für lange Autofahrten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also super sind die ganzen Sherlock Holmes folgen, da geht eine ca. 1 h, wenn man auf Krimis steht (hör diese selber immer vorm schlafen).

Ansonsten empfehle ich noch "Wer bin ich und wenn ja wieviele", ist sehr schön zum berieseln

Fantasy: Eragon (habe selber alle gehört, dauert auch bissle, bis man alles durch hat); Der Hobbit; Shades of Grey (musst aber echt alleine sein im Auto!!!)

Ansonsten schau doch einfach mal im Netz. Audibel z. B. hat ein paar kostenlose Hörbücher zum runterladen. Da musst dich zwar anmelden, aber du zahlst nix, es sei denn du lädst kostenpflichtige Hörbücher runter.

Viel Spaß beim Hören

Gruß SoSchro87

Ich finde "Hummeldumm" am besten das geübt es auch als Buch nur als cd ist es besser es ist sehr lustig i Love it ❤✌💋

Also ich höre immer Katie Reich. Da man da beim ersten Mal eh nicht alles mitkriegt, dann man die Bücher gut und gern auch mehrmals hören.

Minecraft /fill Command und Dispenser?

Leute ich benötige mal wieder eure Hilfe....

Ich Arbeite da an einem Projekt für Freunde..... Und ich muss ein lange Strecke mit dispensern fühlen... Wie das geht weiß ich /fill ~ ~ ~ ~ ~ ~ dispenser Was muss ich noch Hinzufügen damit ich dir Zeigerichtung des dispensers Einstelle.... Weil sonst schaut er immer nach unten

...zur Frage

Lied gesucht "In the middle"?

Also es ist ziemlich neu, glaube sogar von 2017. Und es singt eine Frau. Ich würde es ins Genre Electro oder Pop einordnen. Es war glaube ich auch in den Charts. Kennt es jemand?

...zur Frage

Reisebus Fahrzeit

Wie lange braucht man ca. mit dem Reisebus für 700km, wenn die Strecke überwiegend aus Autobahnen besteht?

ich hab da leider keinerlei erfahrung oder so :(

Vielen Danke im Vorraus :)

...zur Frage

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Wie lange sollte man joggen?

Hab beschlossen jeden tag joggen zu gehen :) Bin 14 ein mädchen und war heute nur 10 min obwohl ich ziemlich weit gejoggt bin, wollte diese Strecke jz jedem Tag laufen :) Mache sonst eig ziemlich viel sport. Wie lange joggt ihr immer ungefähr?

...zur Frage

Knacksen im Ellenbogen ohne Schmerzen

Hallo,

Ich war über 3 Jahre im Boxen trainiere aber schon lange nicht mehr. Seither habe ich immer ein knacksen im Ellenbogen wenn ich den Arm strecke. Ich habe keinerlei Schmerzen, nun wollte ich fragen, was das sein könnte? Ich hatte sowieso an anderen Stellen des Körpers immer wieder ein knacksen auch vor dem Boxtraining.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?