Gute Hörbuch Empfehlungen zum Thema Geschichte umd Wissenschaft?

2 Antworten

Suche bei Youtube einfach nach "Doku Hörbuch". Willst Du das Hörbuch als mp3 Datei, dann google einfach nach "youtube mp3".

Gutes Hörbuch? Bitte Empfehlungen!

Hey, ich suche ein gutes Hörbuch... kann  jemand was empfehlen? Entweder etwas spannendes oder ein schöner roman!! DANKE!

...zur Frage

Unterdrückt der Islam die Wissenschaft?

Im Mittelalter verbot oder unterdrückte die Katholische Kirche die Wissenschaft. Wie sieht das mit dem Islam aus ? Ist er was das angeht moderner oder unterdrückt er ebenfalls die Wissenschaft, weil es nicht zu dem Glauben passt ?

...zur Frage

Kennt ihr ein Hörbuch, das für Senioren geeignet ist?

Hallo;)

Ich suche nach einem Hörbuch, dessen Geschichte für eine 85-jährige geeignet ist. Kennt ihr eins?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

erfolgreiches Wissenschaftsmonitoring betreiben?

Hey,

gibt es eine gute Möglichkeit neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft in einer Art Liste anzuzeigen (Webmontoring) ohne dabei Fachzeitschriften zu durchforsten?

...zur Frage

Kann man eigentlich in einer Wissenschaft mehrmals promovieren?

Ziel einer Promotion ist doch die Wissenschaft zu erweitern aber in einer Wissenschaft gibt es ja noch mal mehrere teildiszipline wie z.b in der Philsophie Metaphysik und Ontologie-

...zur Frage

Suche ein Hörbuch aus meiner Kindheit?

Hallo :)

Ich suche ein Hörbuch/Hörspiel aus meiner Kindheit (oder etwas davor) bin BJ 89 , im der Geschichte ging es darum das ein Mädchen mit Tieren sprechen konnte und die Eltern / Täter einen Circus hat ich glaube mich auch noch wage daran zu errinere das sie unter anderem auch einen floh Circus hatten , Hintergrund ist das ich in einer Einrichtung mit Menschen mit Assistentenbedarf arbeiten und ein Bewohner das Hörbuch gerne hätte ich aber meine kasenten nicht mehr finde und mir nicht mehr einfällt wie es hieß

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?