gute Hochzeitskleider-seite?

8 Antworten

Das kommt ja auch immer darauf an, was Du genau suchst.

Wenn Du erstmal nur Bilder anschauen willst, nutz mal die Google-Bildersuche (einfach Stichwort "Brautkleid" oder "Hochzeitskleid" eingeben, aber eben auf Bild-Suche klicken und nicht auf Website-Suche).

Wenn Du auch mal ganz altmodisch irgendwodrin blättern möchtest, kannst Du auch gut in eine Brautmodenzeitschrift investieren. Dank der vielen Anzeigen in diesen Zeitschriften sind die nämlich sehr preiswert: Für um die 5 Euro bekommst Du schon ein halbes Buch zum Durchstöbern! Und zusätzlich viele nette Tipps in punkto Hochzeit & Feier etc.

Wenn Du Dir dann sicher bist, welcher Stil es werden soll, bzw. von welcher Firma es kommen soll, kannst Du immer noch entweder auf die Website des Designers / Labels gehen oder aber einen Termin in einem Brautmodenladen oder auch einem kleineren Design-Atelier vereinbaren. Eben je nachdem, was es für Dich werden soll: Ein Kleid von der Stange oder ein maßgefertigtes Wunsch-Kleid vom Designer höchstselbst - Letzteres ist nicht unbedingt teurer als ein Kleid von der Stange.

Ich habe bei www.kleiderfreuden.de gekauft. Allerdings im Laden. Es gibt aber auch einen Onlineshop. Die Preise sind wirklich in Ordnung, sogar sehr günstig wenn man sich die ausgefallenen Modelle mal anschaut.

Schau doch mal bei IMPOORIA nach da hab ich mein Traumkleid gefunden ich war begeistert. :)

Wow was für eine tolle deutsche marke !

0

Was möchtest Du wissen?