Gute Hip Hop/College/ High School Filme?

3 Antworten

How High (sehr witzig :D)

Hip-Hop Hood (da geht es zwar nicht um ein college, den gibts aber bei Amazon Prime ;))

Save the last Dance

hip hop hood, how high,

Welches sind die besten Serien und Filme von Amazon Prime?

Kennt ihr gute Serien, Filme die man unbedingt anschauen sollte auf Amazon Prime? Ich bin insbesondere in Horror, Geschichte oder Thriller Filme interessiert.

...zur Frage

Teenage Liebesfilm?

Hallo, als was ich suche ist glaube ich klar. Halt so ein süßer Film der sich in den USA in der high school oder im College abspielt. Bitte nicht zu alt also ab 2015 sollte es schon sein. Netflix oder Amazon Prime ab 16 oder 18 ist egal. Im besten Fall ein einzelner Film aber eine Reihe ist auch ok ;)

...zur Frage

Nicht alle Filme bei Amazon Prime verfügbar?

Ich habe Amazon Prime. Wenn ich über Amazon auf amazon prime gehe steht bei allen Filmen die auf Prime verfügbar sein sollten die Meldung: Dieser Titel ist an Ihrem aktuellen Ort nicht verfügbar. Auf der Seite Primevideo.com kann ich manche Filme schauen, aber bei vielen Filmen z.B. Die Verurteilten, die laut Amazon auf Prime verfügbar sein sollten sind dort nicht verfügbar. Aber Filme die nicht auf Prime verfügbar sein sollten z.B. Django Unchained kan ich auf primevideo.com anschauen. Komme aus der Schweiz.

...zur Frage

Suche Kiffer-filme / Komödien

Hi leute, ich suche Kiffer filme / Komödien wie "How High", "Harrold und Kumar" oder Die Killerhand" ... kennt wer sonnst noch paar gute ? oder wenn jemand ne gangsta komödie kennt wie "Hip Hop Hood" würd ich auch gern wissen ^^ hoffe jemand kennt noch was gutes ^^

...zur Frage

kennt ihr gute hip hop filme

kennt ihr gute hip hop filme auser: step up,honey,8 mile,......sollen aber so in der art sein. kriminelle sachen können auch ruhig drinnen sein.

...zur Frage

Kennt ihr gute Amazon Prime Filme?

Ich suche gute Amazon Prime Filme, also von extrem lustig zu extrem traurig. Halt eure Lieblings Prime Filme. Der Film muss nämlich Prime erhältlich sein.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?