Gute Hintergrundmusik für ein Partyvideo?

3 Antworten

Eins der bekanntesten Partylieder wäre wohl "Pursuit Of Happiness (Steve Aoki Remix)"

Metallica - Whiskey In The Jar

https://www.youtube.com/watch?v=boanuwUMNNQ

New Thang von Redfoo vielleicht?

Hintergrundmusik Serie

Von wem ist eigentlich die Hintergrundmusik bei "Meister Eder und sein Pumuckl"? Da gibt es doch verschiedene Lieder? Mit Gitarre,Flöte, und mit anderen Instrumenten. Bei Shazam findet es leider nichts. Und wie heißt das Lied beim großen Krach? Danke für Antworten LG

...zur Frage

Party Checkliste?

Ich möchte mit Freunden eine Party veranstalten also Disco mieten usw die Party soll öffentlich sein
Was muss ich beachten was brauche ich unbedingt usw habt ihr Tipps damit die Party ein voller Erfolg wird?

...zur Frage

Was kann man mit Freunden machen?

Also ich hab am Wochenende Sturmfrei und hatte vor Abends ein paar Freunde ein zu laden ca .10 wir sind alle so um den Dreh 16 Jahre Ich habe aber keine Ahnung was wir machen könnten ? Ich möchte nicht das es langweilig wird Könntet ihr mir ein paar Tipps geben was man an solchen Abenden so machen kann ? 😚 danke wäre mega lieb !

...zur Frage

Wer kennt passende Lieder?

Hallo, Meine Klasse hat demnächst eine Abschlussfeier und wir haben, dazu ein Projekt. Ich muss bei diesem Projekt Lieder suchen die wo zu einer Bildershow passen, also es werden verschiedene Bilder von der Klasse bei Ausflügen usw. gezeigt. Dazu fehlt mir einfach keine Musik ein die passen könnte... hat vllt. jemand eine Idee welche Lieder passen könnte vllt. Lieder die auch Sinn haben? Wäre echt lieb :)

...zur Frage

Lieder die gleich klingen?

Nun ich habe erst eben eine Frage gestellt aber ich brauch da unbedingt hilfe. Ich wollte fragen ob sonst noch jemand Lieder kennen welche so ähnlich klingen wie "Cheap Thrills" von Sia und "shape of you" edd sheeran.
Ich brauche das weil ich in einem Lager mit meiner Kollegin singen möchte und wir hatten vor zwei verschiedene Lieder mit gleicher Hintergrundmusik zustimmen aber die genannten Lieder passen nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Voraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?