Gute Hintergrundbilder für Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Newacc20002,

hier sind ein paar exzellente Websites für Wallpapers:

Neben diesen Websites kannst du auch einfach bei Google "Smartphone Wallpaper" eingeben. Wenn du willst, kannst du zusätzlich noch den Namen des Modells eingeben, so bekommst du genau angepasste Hintergrundbilder. Das kann vor allem hilfreich sein, wenn dein Smartphone eine Einkerbung oder eine besondere Displaygröße hat.

4k Wallpapers im Google Play Store.