Gute Highlighter in der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich meine bei Müller gibt es Sleek, die haben schöne Highlighter Paletten mit 4 Highlightern, einem creme highlighter und 3 puderigen :) Es gibt 3 verschiedene Paletten mit verschiedenen Farben und sie kosten jeweils 12,45 euro :) ich hoffe sie gefallen dir 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godlikebae
14.07.2017, 17:02

https://shop.mueller.de/sleek-highlighter-palette-5546923191

Ich würde dir empfehlen im Müller die tester mal auszuprobieren und zu gucken was am besten zu deiner Hautfarbe passt :) Wenn z.b. nicht alle aus einer Palette zu deiner Haut passen kannst du sie immernoch als Eyeshadow verwenden, die sind wirklich super!

1

Ich persönlich benutze die Marke Essence nicht so oft, aber die Lidschatten in ´´go goldie´´ und ´´snowflakes´´ (ich weiß nich ob ich es richtig geschrieben habe, aber du würdest sie schnell finden) finde ich extrem gut als highlighter. Ansonsten finde ich den cream highlighter von Manhatten sehr toll und den von Catrice sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lely11833
15.07.2017, 22:59

Ja die liedschatten von essence sind wirklich toll benutze ich auch sehr oft und gerne

1

Guck mal, wen du eine trockene Haut hast würde ich dir den Concealer von NYX nicht empfehlen, weil er in den Fältchengeht. Aus der Drogrie würde ich eig den von Catrice liquid Camouflage Concealer empfehlen, er kachiert schon sehr viel, aber nicht alles! Um wirklich alles perfekt abzuecken bräuchte man einen high-end Concealer. Der von Eester Lauder double wear (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe) deckt seht gut, der von mac ebenfalls. Hoffe konnte dir weiterhelfen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastiaXnst
22.07.2017, 10:54

Highlighter....nicht concealer....

0

Also aus dem dm mag ich den catrice high glow highlighter.

Es gibt auch einen Lidschatten von Trend it up den richtig viele als highlighter benutzen, hab aber leider den Namen vergessen, ich selber benutze den NYX highlight & contour pro palette könnte ich dir auch empfehlen gibt es auch im dm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastiaXnst
14.07.2017, 19:19

den von catrice wollte ich auch kaufen... Trend it up muss ich mal schauen und die Palette kauf ich mir auch auf jeden Fall ma iwann

0

Highlighter in Form als Lidschatten, zum Aufhellen beim großen Make up oder...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastiaXnst
14.07.2017, 16:57

eh... Das was auf die Wangenknochen kommt😅...?

0
Kommentar von Godlikebae
14.07.2017, 17:01

Gemeint sind Highlighter (glänzendes / glitteriges Puder oder creme) um die hohen punkte im gesicht also wangenknochen und manchmal auch andere stellen wie nase, augenbrauenbogen, lippen usw zu betonen und hervorzuheben damit sie im licht reflektieren und auffallen :) viel verwendet mit counturing bei dem mit dunklen matten farben gearbeitet wird um schatten im gesicht zu verstärken (z.b. unter den wangenknochen) um ebenso die hohen punkte hervorzuheben

0

Omg ich habe aus rossmann gibt es bestimmt auch bei dm so einen tollen Highlighter er hat nur 3.95 gekostet und ist von essence ich benutze die Marke eigentlich nie aber der Highlighter ist Bombe das ist so nh Palette mit
Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastiaXnst
14.07.2017, 17:05

Essence storbing Highlighter? Wenn ja des ist einfach nur Puder mit vielen größeren glitzerpartikeln😂

0
Kommentar von kokosnusskopff
14.07.2017, 17:11

Nein der heißt light up your face palette😂

0

Sleek oder der von Catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice 5€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?