gute Highlighter aus Drogerien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den rose tinted Highlighter von alverde. Das ist ein flüssiger Highlighter und er sieht fast so aus wie der high beam von benefit:) Besitze beide:)

Ok danke ich werde ihn mir mal angucken ☺️ den High Beam von Benefit habe ich auch 😊👍🏻

0

Also es ist kein highlighter aber ich habe ihn zweckentfremdet.Es ist ein ein Liedschatten von Essence mit dem Namen "the grammy goes glammy" Er kostet nur 1.50€ und besitzt keine Glitzer sondern nur schimmerartikel die auf meiner hellen Haut sehr natürlich aussehen.Er ist silbrig.

Dies ist ein Swatch von dem Highlighter  - (Beauty, Schminke, Drogerie)

Cool 👍🏻 den werde Ich mir morgen auch kaufen und Zweckentfremden, danke 😊

0

Bitteschön😄

0

Von P2 den Satin Touch Highliter in der farbe 010 satin shine gefällt mir sehr gut☺️

Was möchtest Du wissen?