Gute High-Heel Shops in München?

1 Antwort

Buffalo. Da gibts meistens auch Schuhe ab 50-60 €, können aber auch gut mal teurer Ausfallen, in München gibts auch n Buffalostore. In der nähe vom Großen Zara, wo auch n Starbucks ist, weis die Straße grade leider nichtmehr. ^^

xxx Desmodontinae.

Ansonsten klapper doch mal die ganzen Schuhgeschäfte am Marienplatz ab, da gibts gestimmt was. ;)

Oder auch, wenn man beim Applestore entlang zum Isar?-Tor geht, gibts ja auch ne Menge Schuh-Geschäfte.

0

Was soll ich zur konfirmation meiner besten freundin anziehen? kennt jemand gute läden oder online shops (münchen)?

Meine freundin wird im april konformiert und ich weis nicht was ich tragen soll. Also ich werde auf jeden fall ein kleid tragen, aber ich weiß halt noch nicht welche farbe, die länge, ärmel, etc. (Ich bin 13)

...zur Frage

Gute Afro-Shops in München?

Ich möchte mir Weaves also Haarverlängerungen kaufen und bräuchte einen Afro-Shop mit möglichst großer Auswahl oder zumindest ansprechenden Weaves. Kann mir jemand vielleicht helfen? Bedanke mich schon mal im voraus!

...zur Frage

Ab wieviel Jahren sollte man High Heels (absatzaschuhe) tragen?

ich meine solche http://thebosh.com/archives/upload/2006/08/Gucci%20High-Heel%20Pump.jpg

...zur Frage

High Heel Shop in NRW (in den Regionen zwischen Köln und Dortmund)?

Hey ;)

Wie schon oben angegeben suche ich einen Laden wo man schöne high heels in allen Variationen findet (im Internet bestelle ich sowas nicht so gerne).

In normalen Schuhläden wird man nämlich kaum fündig :D

Gesucht am besten in den Regionen zwischen Dortmund, Düsseldorf, Köln, Siegen....

Danke im voraus

...zur Frage

Soll man im Neuraum in München (Club) hohe Schuhe anziehen?

Ich will demnächst ins Neuraum in München gehen. Hab mir vor kurzem auch neue High Heels gekauft (rote Sandaletten mit Plateau und insg. 15cm Absatz). Kann ich die da anziehen? ich will nicht overdressed wirken :P

...zur Frage

Habe ein Fußfetisch und schäme mich ?

Habe ein extremen Fußfetisch und High Heel Fetisch sogar bei meinen Lehrern muss ich ab und zu auf die High Heels gucken, selbst weibliche Freunde haben schon manchmal am See bemerkt das ich ihn oft auf die Füße schaue, es ist mir peinlich. Wie kann ich mein Fußfetisch ausleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?