Gute Herrenschuhe. welche marken sollte ich kaufen?

15 Antworten

Hallo inder9,

da kann ich eindeutig sagen, dass frauen auf elegante schuhe (diese hier z.B www.allgemeine-hilfe.de/out?p=herrenschuhe-elegant ) bei Männer stehen. Natürlich hat das auch seinen Preis, aber im Alter finde ich solche schuhe viel besser als irgendwelche Sneaker. Italienische Marken führen dort den Markt wie ich finde, aber zurecht :-)

Die Auswahl der Herrenschuhe sollte nicht nach der Marke erfolgen. Das Wichtigste ist, dass die Schuhe perfekt passen und Sie sich wohlfühlen. Die Marke ist völlig unwichtig. Was nützt Ihnen die Marke A, wenn Sie sich darin nicht wohlfühlen? Ein zweites Kriterium ist das vorhandene Budget. Die Königswahl sind Maßschuhe, welche aber selten unter 1000 Euro pro Paar zu bekommen sind, gefolgt von rahmengenähten Herrenschuhen. Die Herrenschuhe sollten komplett aus Leder gefertigt sein, das bedeutet das Obermaterial, die Innenausstattung und die Laufsohle. Laufsohlen aus Leder haben im Vergleich zu Kunststoffsohlen den Vorteil, dass die Feuchtigkeit aus dem Inneren des Herrenschuhs nach außen entweichen kann.

Bei Schuhe für Herren bist du weniger an bestimmte Marken gebunden als Frauen. Wichtig dabei ist eher das Aussehen. Im Geschäftsleben ist der klassische schwarze Schuh immer noch das Nonplusultra. Und was nützt dir die beste Marke, wenn der Schuh nichts für deinen Fuß ist (Breite, Rist, Ferse etc.). Gerade als Mann bist du doch in der glücklichen Lage, in ein gutes Schuhfachgeschäft zu gehen, dir ein gut passendes und aussehendes Paar Schuhe aussuchen und damit probeweise hin- und herlaufen zu können - ohne dass du wie in der Frauenwelt auf die Marke schauen musst. Wenn das gut passende Paar Schuhe auch noch einem bekannten Label entstammt, umso besser, aber zäume nicht das Pferd von hinten auf. Du wirst dann den Kauf verfluchen.

welche Marken bieten gute jeans an?

wie es schon oben steht, Freunde: welche marken bieten Gute jeans an, die höchstens 45 euro kosten ? Und das für Jugendliche. Ich bin Männlich und habe größe 28/34. Suche auch noch ein Paar Cargo chinos die schön sind. Keine normalen Chino Hosen, die so elegant aussehen wie sonst was. So jogger Chinos etc. Bitte keine Marken aufzählen wie h&m , pull and bear, Yourturn, Only and sons, C&A etc, denn da habe ich keine gute erfahrungen. Sogar sehr schlechte zum teil.

...zur Frage

Gute Freeride-Bike Marken?

Hallo habe vor mir ein freeride Bike zu kaufen kennt jemand gute freeridebike marken?!??!?! Bitte um Antwort !

...zur Frage

Ich suche (möglichst neue) Freundschaftslieder

Hallo

Ich suche Freundschaftslieder für meine Abf und mich....sie sollten möglichst aktuell sein kann mir jemand ein paar gute lieder sagen?

Danke schonmal...

...zur Frage

Welche Marke ist gut bei Kauf einer Jacke?

Hallo zsm,

ich (männlich, mitte 20) möchte mir eine sehr gute Jacke kaufen damit die auch für längere Zeit hält.

Leider kenne ich mich mit fashion und Marken so gut wie gar nicht aus.

Kann mir jemand gute Marken nennen, kann auch teuere sein.

Danke im voraus.

...zur Frage

ähnliche webseiten wie lightinthebox

kennt jemand gute webseiten (möglichst deutsche) wie light in the box? oder generell webseiten, wo man billig schöne kleider für größere anlässe kaufen kann? Entschuldigt meine Dummheit, ich bestell sonst nie Kleider ^^ danke (:

...zur Frage

Suche coole Beanie-Marken :)

Hey kennt jemand gute Beanie-marken? ;D Oder wo ich welche kaufen kann? ^^ Die sollten ungefähr so aussehen:
https://www.facebook.com/MaedchenSpiegel

LG :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?