Gute Herrenparfüme für 50-70€?

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, da ich nicht weiß welche Duftrichtung sie mögen...

Die von ihnen aufgezählten Düfte sind doch sehr unterschiedlich...am Besten schreiben sie unter meinem Kommentar, dann kann ich weiterhelfen.

P.S Ich liebe zitrisch-frische Düfte, benutze Bleu de Chanel, 4711, CK one, Tommy by Hilfiger, Jaguar Pace...

Sind meine klare Empfehlungen!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich finde Acqua di Gio von Armani ist ein toller Duft fuer Maenner.

Ganz der Meinung, hat etwas im Geruch was irgendwie besonders ist als viele andere.

0

Ähnlich riechende Produkte Olympea Pacco Rabanne?

Hey leute,

gibt es Produkte die so (ähnlich) riechen wie die Parfüme:

"Olympea" von Pacco Rabanne "Rush" von GUCCI "One Million Lady"

Habt ihr noch Vorschläge zu anderen Sorten?

...zur Frage

Verliert teures Parfum bei Hitze seine Langhaltigkeit?

Und zwar habe ich schon im Teenageralter 'mein' Parfüm für mich gefunden. Das Aqua di Gio von Giorgio Armani. Was mir trotz des relativ hohen Preises nicht gefiel war, dass der Duft sowieso schon nach ca. 2-3 Stunden kaum noch wahrnehmbar war. Aber das nahm ich wegen des antörnenden Geruches in Kauf.

Ich hab das Fläschchen immer samt Karton im Handschuhfach des Autos dabei. Und über die letzten Mega heissen Tage war es nunmal auch im Auto das in der Sonne stand. Und jetzt kommt es mir so vor, als hätte die Dauer des Geruches noch mehr nachgelassen???

Nach ca. 20-30 Minuten ist nicht mehr zu riechen, trotz reichhaltigen Einsprühen. Bei einem Parfüm das 40€ für 30ml kostet ist mir das ehrlich gesagt zu schwach.

Liegt das an der Hitze ? Und kann mir jemand ein Herren Parfüm empfehlen? Es gibt ja nich von Armani das Aqua di Gio Essenzial und und so ein schwarzes "Profumo" die aber beide NOCH teurer sind.

Mir ist halt wichtig dass es gut riecht ud möglichst den ganzen Tag !

...zur Frage

Welches Parfum als Armani Ersatz?

Ich benutze eigentlich solange ich denken kann das Acqua di Gio von Armani . Im Sommer das leichtere Homme , im Winter das herbere Essenza. Leider rieche ich es nach jahrelangem, täglichen Gebrauch gar nicht mehr und bin deswegen auf der Suche nach Alternativen.

Könnt ihr mir einen guten Herrenduft etwa in der selben Preisklasse (ca. 50€ für 50ml) empfehlen ?

...zur Frage

Wie viel kostet das Parfüm One Million?

Im Internet gibt es viele Angebote zu diesem Parfüm und es ist schwer zu beurteilen wie viel es wirklich kostet. Wie viel kostet das "One Million" Parfüm Im Müller bzw. im douglas vor Ort. Wie viel kostet die 50 ml flasche und wie viel die 100ml flasche? Und ist es im Douglas oder im müller günstiger? Ich meine Damit das Original Parfüm in der goldenen "Dose". Vielen Dank für die antwort im Voraus😊

...zur Frage

Invictus o. One million

hallo, ich wollte mal fragen was ihr mir empfehlen würdet. ich bin 16 invictus spray edt oder one million edt? danke schonmal :)

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?