Gute helle Rundumleuchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hast denn vor? Das solltest vor Kauf mal besser durchlesen: 

§52 StVZO Zusätzliche Scheinwerfer und Leuchten

dein Gelb ist Orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter www.conrad.de

Die haben eine große Auswahl an Rundumleuchten. Müssen aber natürlich für den Straßenverkehr zugelassen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich kann dir die Hella KL Junior Plus empfehlen ist sehr hell gibt es in verschiedenen Varianten (festanbau, magnet und Aufsteckrohr ) und kostet neu ca 60-80€ sehr zu empfehlen habe die schon 3 jahre ist super hell und ist gerade zum absichern für unfallstellen gut geeignt zugelassen bis 120km/h was auch beachtlich ist da die meisten nur bis 80km/h zugelassen sind MFG p.s.: die von Conrad und Co. Kannst du vergessen sind alle überteuert und taugen meist nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?