Gute Heilerde-Maske?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selber mischen ist billiger und Du ersparst Deiner Haut unnötige Konservierungsmittel: z.B. Heilerde hautfein mit etwas Wasser mischen. Wenn Du willst, dann kannst Du noch wenige Tropfen Teebaumöl dazugeben. Oder gebrauchtes, am besten noch warmes Kaffee-Pulver, für den Koffein-Kick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann die Luvos Heilerdemaske empfehlen...bei mir gibt es die beim Rossmann zu kaufen. Ich habe selbst Unreine Haut und diese hilft wirklich gut. Sonst kaufe dir einfach normale Heilerde und mische etwas davon mit Wasser bis sie die richtige Konsistenz hat und trage sie dann auf dein Gesicht auf und lasse sie wie jede Maske rund 15 min. einwirken. Danach aber bitte das Gesicht eincremen sonst wird es sehr trocken. Aber es hilft sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?