gute heavy metal bands?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey=) also, gut sind u.A. amon amarth, slipknot, system of a down, as i lay dying, cradle of filth oder six feet under(die letzte is aber eher geschmacksache ^^ wenn du auch auf diese richtung stehst, kannst du dir ja mal silverstein, bullet for my valentine, bring me the horizon, alexisonfire, suicid silence oder eyes set to kill anhören. die gehen aber eher in richtung metalcore/ deathcore. bei weiteren fragen einfach melden :) lG, muffin4you

trifft genau mein geschmack

0
@muffin4you

amon amarth gehört zu death metall und nicht zu heavy metall aber noch ein vorschlag von mir : Warlock

1
@sebse17

sowas wie Bullet For My Valentine und Bring Me The Horizon ist auch kein Heavy Metal..

2
@Dermitdemswag

Nein, Bullet For My Valentine und Bring Me The Horizon (Hu rensohn) sind Metalcore Bands, und Suicide Silence Deathcore. Sind aber Sub-Genres des Hardcore Punks, mit wenig Metal-Einflüssen. Also kein Metal.

0

wenn du was im death metal bereich suchst dann hör dir mal cannibal corpse an ziemlich gute band und im trash metal bereich metallica.

Iron maiden,Ensiferum, Overkill, Stone Sour, Disturbed, Equilibrium, Korpiklaani, und und und!!!das sind meiner meinung nach die besten Metal Bands