gute heavy metal bands?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

hey=) also, gut sind u.A. amon amarth, slipknot, system of a down, as i lay dying, cradle of filth oder six feet under(die letzte is aber eher geschmacksache ^^ wenn du auch auf diese richtung stehst, kannst du dir ja mal silverstein, bullet for my valentine, bring me the horizon, alexisonfire, suicid silence oder eyes set to kill anhören. die gehen aber eher in richtung metalcore/ deathcore. bei weiteren fragen einfach melden :) lG, muffin4you

mikefixemer 25.02.2010, 02:44

trifft genau mein geschmack

0
sebse17 05.06.2011, 21:25
@muffin4you

amon amarth gehört zu death metall und nicht zu heavy metall aber noch ein vorschlag von mir : Warlock

1
lara58 01.05.2014, 22:21
@sebse17

sowas wie Bullet For My Valentine und Bring Me The Horizon ist auch kein Heavy Metal..

2
99JackyJack 15.06.2014, 00:53
@Dermitdemswag

Nein, Bullet For My Valentine und Bring Me The Horizon (Hu rensohn) sind Metalcore Bands, und Suicide Silence Deathcore. Sind aber Sub-Genres des Hardcore Punks, mit wenig Metal-Einflüssen. Also kein Metal.

0

Tool. Auf jeden Fall Tool. Und logischerweise auch Maynards Nebenprojekte: A Perfect Circle (fällt eigentlich schon nicht mehr ganz unter Metal) und Puscifer (fällt eigentlich unter überhaupt keine Musikrichtung so wirklich)

also jungs und mädels seid doch mal etwas creativer mikefixemer will doch nicht immer die selben bands von euch hören... kramt doch mal etwas in euren plattensammlungen...

mikefikemer, ich poste dir hiermit mal einige meiner lieblinge die hier noch nicht genannt wurden.. und da ich hauptsächlich klassischen heavy metal hard rock und power metal höre wird sich meine auswahl auch auf diese 3 genres beschränken. Ich gebe jeweis die band und dahinter nen song der dann auch auf you tube zu finden ist.

Lee Aaron - Metal Queen The Rods - Waiting for tomorrow Nazareth - Kenntucky fried blues Alice Cooper - Bed Of Nails / Muscle Of Love Rainbow - Kill the King Girtlschool - Run with the devil Accept - Wrong is Right / Princess of the dawn Dungeon - Stormchaser Dio - Hungry for heaven Sinergy - Venomous Vixens Grave Digger - Rebellion

tbt97 18.09.2011, 09:19

WOW Alica Cooper Wie kreativ.... Den kennt doch jeder

0

Iron maiden,Ensiferum, Overkill, Stone Sour, Disturbed, Equilibrium, Korpiklaani, und und und!!!das sind meiner meinung nach die besten Metal Bands

wenn du was im death metal bereich suchst dann hör dir mal cannibal corpse an ziemlich gute band und im trash metal bereich metallica.

Ich höre viel Folk und Pagan Metal. Kann dir Equilibrium, Finntroll, Trollfest, Ensiferum, Korpiklaani empfehlen. Klingt alles anders, aber gut :)

mokona271 24.02.2010, 01:33

Ensiferum, wie Ensifera, die Langfühler(heu)schrecken? o-O

0

Metallica natürlich, Motörhead, Manowar, Slayer, Iron Maiden, Emil Bulls, auch genial ist System of a Down (manche finden sie etwas strange),Sepultura, Korn, Limp Bizkit. Das war jetzt ein bunter Mix durch die verschiedenen Stilarten, die es im Metal gibt.

mikefixemer 25.02.2010, 02:45

sin auch nicht schlecht

0

Hallo \m/

Es gibt viele Verschiedene Metalbands/Arten die ich höre.

Ich schreib dir einfach mal so Metalbands auf die ich kenne, du solltest übrigens bei dir noch Angeben welche Metalart du bevorzugst. : Judas Priest,Ozzy Osbourne,Slipknot,Iced Earth,Hammerfall,Chamaira,As Blood runs Black,Suicidal Angels,Bloodbath,Manowar,Slipknot,Doro,The Agonist,Trivium,Heaven Shall burn,Brocas Helm,Black Messiah,Deathstars...

Ich könnt dir jeden kram hier aufzählen..Aber dann würd ich noch Jahrelang hiervor sitzen^^ Hör einfach rein..Wenn dir überhaupt nichts gefällt schreib mir welche Metalart dir gefällt^^

Ich bin auf Girugamesh gestoßen und finde sie richtig gut ... besonders Ryo

Es ist nicht umsonst ein einsam in Gemeinsam

MFG

LariSchokokeks

Also ich hör gern bring me the horizon, slipknot,.. (das übliche) Und zu empfehlen sind dann noch black veil brides und in this Moment

Finger 11, STONE SOUR, DISTURBED ........ für meinen Geschmack das beste. Aber einfach eigene Meinung bilden.

falls ich mal wieder meinen kopfhörer in die finger kriege dann aber richtich digge möhre tankard, sodom, over kill arrrr

King Diamond, Anvil, Rage, Reverend, Savatage, Judas Priest, Black Sabbath, usw.

Das mal ´ne gute Frage, ich versuch´s auch mal mit Savatage, dann hör ich auf, weil sonst eh alles doppelt wird, wüßte aber so um die omg so viele :-D Die bisherigen Vorschläge sind aber alle passend gewesen! Achja, derasir noch sage: Genauuuuu :-)

Manowar , Iron Maiden,

Auf die Gefahr von Steinwürfen von allen Seiten: Rammstein.

ballfighter 24.02.2010, 01:38

Dafür gibt es keinen Steinwurf. Jeder soll hören was er mag. Alle anderen sind egal.

0

High on Fire ist der Shit. Das derbere Motörhead :P

Metallica Was heißt da kapelle O.o Metallica..da ist der name Programm ;)

Asking Alexandria Motionless in White Beartooth Tracy ate a bug

LogLermi 04.09.2014, 23:55

Das ist eine Metalcore Band...egal, sie ist trotzdem meine Lievlibgsbabd und fast die einzige, die ich höre-.-

0

bullet for my valentine ist eine ganz gute Metalband

Was möchtest Du wissen?