Gute Hautärzte Hamburg?

1 Antwort

Lass dich mal bei einem Arzt untersuchen, und danach gehst zu einem anderen und holst dir eine zweite Meinung ein, und wenn du es für wichtig hältst eine dritte Meinung, so wirst du dein Problem in den Griff bekommen

Super Tipp danke, dass hatte ich Eh vor nur ich dachte es hat jemand schon hinter sich und jemand könnte mir halt sagen, mit welche Medikamente die es geschafft haben ..

0

was hift gegen hormonelle Akne bei Mädchen in der Pupertät?

Hallo,

ich bin 14 und weiblich und leide seit 3 Jahren an Akne.

Ich hatte schon viele Therapien beim Hausarzt welche kurz wirkten aber nach ein paar Wochen dann nachließen. Darauf ging ich zum Hautarzt, welcher mir Antibiotika (mynocilin hexal 100 mg) verschrieb. Nach 3 Monaten setzte immer noch keine Wirkung ein und ich bekam starke Nebenwirkungen. Außerdem kann ich ja nicht Monate lang Antibiotika nehmen. Seit dem war ich nicht mehr dort. Die pille wäre ja auch eine Option, die ich aber nicht sinvoll finde, da nach absetzten ja alles wieder zurück kommt. Wisst ihr ob der Hautarzt eine Behandlung hat die gegen die Pickel hilft, aber die Hormonumstellung in der Pupertät nicht unterdrückt. Oder habt ihr eine Idee was mir helfen könnte... .

Dankeschön

...zur Frage

Was wird beim Hautarzt gemacht?

Hallo 😊 Ich bin im Moment 16 und habe schon seit dem ich 12 bin Akne und war damals auch schon beim Hautarzt. Der hat mir eine Creme verschrieben und Waschgel aber es hat einfach nichts gebracht und am Dienstag habe ich wieder einen Termin und ich wollte wissen ob jemand sich damit auskennt und weiß, ob der Arzt mir wieder Waschgel und so verschreiben wird oder Tabletten Der Arzt meinte damals zu mir, dass ich mittelschwere Akne hätte Also da war halt mein Dekolte( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) Und mein Rücken auch von Akne betroffen und halt mein ganzes Gesicht Jetzt ist mein Rücken und Dekolte betroffen In meinem Gesicht habe ich auf den Wangen, Stirn Akne und auf der Nase und dem Kinn halt Mitesser Ich habe auch eine sehr ölige Haut. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Produkte empfehlen, die ich dem Arzt dann sagen kann ?

...zur Frage

Warum sind ausgerechnet Hautärzte immer so extrem ausgebucht?

...zur Frage

Mein Hautarzt hat mir für meine Akne Acnatac und Duac Akne Gel verschrieben,nur ich weiß nicht mehr welche für den Rücken und welche für das Gesicht ist?

...zur Frage

Akne - Was tun, wenn Hautarzt nicht hilft?

Seit 2 Jahren hat meine Frau Akne bekommen. Seit dem haben wir außer Hausarzt und Frauenarzt 5 Hautärzte gewechselt! Und überall die gleiche Antwort: "Ah! Das vergeht in halbes Jahr." Jeder anderer Arzt verschreibt Antibiotikertablette, Flüssigkeiten und Salben, ohne die Akne genauer zu untersuchen. Problemm ist, dass die Mittel gar nicht helfen und die Akne ist immer noch da! Was kann man in dem Fall tun, was für ein Spezialist kann uns helfen und wo wir so einen finden? Werde sehr dankbar für konstruktive Antworten (nur bitte keine "Selbstmedizin") Danke

...zur Frage

Hautärzte! bin ich das Problem oder sie? o.O

Hi. Ich hab mal eine Frage, und zwar ich war jetzt wegen meiner mittlerweile nurnoch leichten akne bei 3 verschiedenen hautärzten. Sie hatten alle eine gute Bewertung und waren sehr nett, aber sie Haben meine gesichtshaut nicht einmal angeleuchtet und richtig geschaut, welche produkte geeignet sind und welchen hauttyp ich habe. Wundern mich immer sehr, weil ich nie länger drin war als ca 2 min.. Nun würde ich gerne wissen, obes normal ist, dass hautärzte den patienten nach dem hauttyp fragen und nicht wirklich gucken. Ich dachte eigentlich, dass sie die haut selbst untersuchen, stattdessen bekomm ich immer nur irgendwas verschrieben was eigentlich im endeffekt doch nichts bringt. Ich habe so ziemlich alles versucht ( sogar äusserliche urintherapie, musste mich sehr ueberwinden!) und es hat nichts gebracht... Es geht mir seit fast 6 Jahren echt blöd mit meiner haut, ich gehe nicht mehr ohne make up raus... Gerate ich wirklich immer an extrem schlechte Hautärzte oder ist das wirklich so normal ? :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?