gute Hausmannskost aus Russland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olivier, Pelmeni, Kotlety po-kievski, Shashlyk, Mimoza, Rasstegai...

Du hast манты и борщ vergessen ;)

0
@russssianGirl

Манты ist kein russisches Gericht sondern zentralasiatisch und mongolisch. Bei uns in Moskau gibt es das nur im usbekischen oder kasachischen Restaurant. Борщ ist streng genommen ukrainisch, wird aber auch viel in Russland gegessen.

0
@russssianGirl

Манты ist kein russisches Gericht sondern zentralasiatisch und mongolisch. Bei uns in Moskau gibt es das nur im usbekischen oder kasachischen Restaurant. Борщ ist streng genommen ukrainisch, wird aber auch viel in Russland gegessen.

0

Soljanka, Borschtsch und google mal nach russische Gerichte