Gute Handysuchmaschine oder Tips für ein gutes Smartphone?

4 Antworten

Also wenn du es oft fallen lässt kommt Samsung schon Mal nicht infrage wegen der Glasrückseite.

Ansonsten z.B das Huawei P9 kostet nur ein bisschen mehr als 400€ oder ein LG G4. Der Akku hat aber keine gute Akkulaufzeit unter Last also beim Filme schauen oder Spielen aber eine der besten Smartphone Kamera aller Zeiten.

Oder ein OnePlus 3. Sehr gute Leistung,tolle Akkulaufzeit,komplett aufgeladen innerhalb von 1 Stunde und eine gute Kamera.

Sony Xperia Z5 hat ziemlich die beste Kamera die man auf einem Handy kriegen kann, ist Wassergeschützt und Synchronisation ist kein Problem. Akku hält bei normaler Nutzung 2 Tage
Preis: 450€

Huawei Honor 7 hab ich mir dieses Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kamera ist toll und Akku okay.. Einen Tag komme ich gut aus.
Preis: 270€

Vielen Dank, die werde ich mir beide mal anschauen! :)

0

Ich kann die marke LG empfehlen allerdings kenne ich mich mit den technischen details nicht so gut aus. Die handys sind jedoch von guter qualität und nicht allzu teuer.

Danke! Hast du Erfahrung mit diesen Handys und gibt es ein spezielles, das du empfehlen kannst?:)

0
@Sophia24

Ich habe im moment ein lg g4 und bin sehr zufrieden. Es gibt schon eine neuere version das g5 was auch sehr gut sein soll

1

Mein Handy hängt!

mein handy ( samsung galaxy s2) hängt eigentlich öfter, funktioniert dann aber schnell wieder( ggf. akku raus und rein) , aber heute als ich grad mim handy auf facebook war, hat es gehängt und selbst wenn ich den akku raausgetan habe, hat sich nix verändert, sondern das bild war einfach noch da.später dann ist halt die bildschirmsperre gekommen und jetzt gehts einfach nicht mehr an, egal was ich mache!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG

...zur Frage

Welches Handy kann man als alternative verwenden?

Servus Leute mein jetziges Handy hat den geist aufgegeben und jetzt brauch ich ein neues. Welches Handy würdet Ihr empfehlen. Die Preisklasse max. 350 aber besser bis 300€. Ich habe mir Gedanken gemacht und würde eher auf S7 besser gesagt S7 edge von Samsung oder LG G6 nehmen. Meine Bedingungen wären eine gute Kamera und das der Speicherplatz erweiterbar wäre. Der Prozessor sollte auch nicht schlecht sein selbstverständlich.

P.s. Eine bitte es sollte kein Handy mit dem Apfel sein :D

...zur Frage

Kann man ein Akku von einer anderen Handymarke ins andere handy machen?

Hay Leute :) Ich hab ein handy und da ist ein akku drinne der eine nicht so gaanz tolle akkulaufzeit hat :( Und ich möchte ein anderen akku mit mehr Laufzeit im handy drinne haben also ich hab ein oukitel c4 und ich ha bnoch kein akku gefunden aber Wenn ich jetzt ein Samsung akku finde mit 3000mAh (meiner hat 2000mAh) darf ich den dann ins handy machen (also wenn der akku die gleiche größe hat) weil es ja eine andere marke ist und für ein anderes handy eignetlich ist oder kann ich den einfach problemlos rein machen und mein handy hat dann ne gute akkulaufzeit :) oder sollte ich es lieber lassen ich bin mir da nicht so sicher... Bitte Antworten :)

Lg Varia

...zur Frage

Warum ist der Akku trotz wechseln immer noch ständig leer?

Hallo. Ich habe ein HTC Handy. Der alte Akku war 2 , fast 3 Jahre alt . Deshalb habe ich ihn wechseln lassen (kann man nicht alleine , da hinten fest drin wie IPhone) .. Obwohl der neue Akku nagelneu war , hält er trotzdem nicht wirklich lange .. und er wird sehr schnell warm.. Woran kann das lieben.. bzw könnt ihr mir Tips geben was ich ändern kann? Das Handy ist ein HTC One m7

...zur Frage

Kennt wer gute Handy spiele?

Mir ist langweillig und brauche Gute Handy spiele (keine perverse) die nicht soo viel Akku verbrauchen Danke im voraus

...zur Frage

Welches Handy für max. 380€?

Welches Handy könnt ihr in diesem Preissegment empfehlen? (Erfahrungen) Ich brauche eine gute Kamera, einen einigermaßen leistungsstarken Akku und eine gute Performance.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?