Gute Handyspiele mit Langzeit Motivation

2 Antworten

Naja,

wenn du "Run"-Spiele magst kann ich dir "Minion Rush", "Temple Run" und "Subway Surfers" empfehlen ein nettes Spiel ist auch "Unblock Me" oder "Plague Inc."

Gruß yBoBy

Ich persönlich Spiele gerne Clash of Clans oder Shopping Cart Hero 3.

Und wenn dir knappe 3 € für ein Spiel nicht zu viel sind würde ich dir auch nicht Landwirtschaftssimulator 2014 empfehlen.

Mir wird bei den Spielen nie langweilig! ;)

Ich habe keine Freunde und sitze jedes Wochenende alleine zuhause auch zu Silvester :(

Hey Bitte hört mir einen moment zu.

Wenn ich Freunde hatte dann wahren es immer nur die mich zum Trinken verführt hatten und von mir Geld ausgeborgt hatten mit versprechungen das sie es wieder zurück geben wollten, dies war aber eine Lüge und habe denn Kontakt sofort abgebrochen.

Darauf habe ich kein Bock Menschen zu bezahlen und nichts zurück geben solche Menschen kann ich schwer vertrauen wenn ich mal wenn etwas geben sollte dann sollte er es auch wieder zurück geben und nicht einfach davon laufen mit dem Geld :(

Ich habe angst wenn ich in ein Verrein mit mache da wo es auch solche Leute gibt.

Meine Hobbys spiele Gitarre und singe, aber eine Band zu Gründen oder suchen will ich nicht. Ich habe es schon mal versucht aber die Leute wahren nicht zuverlässig und hatten mich auch wieder sitzen gelassen -.-

Hoffe ihr könnt mir helfen einen Freundes Kreis aufzubauen mit wahren Freunden ?

Danke schon mal für eure Antworten :) Guten Rutsch in das 2013 Jahr :)

...zur Frage

Frage zu Mauseinstellung und Mousepad?

Hallo guys ich bin zurzeit richtig am eskalieren, weil ich in einem Rythmusspiel namens Osu! nicht mehr vorankomme. Ich hab das Gefühl ich werd immer schlechter, aber nun stellt sich die Frage warum?

nun erstmal eine Frage zu der Mauseinstellung unzwar, wenn man auf die Eigenschaften der maus geht kann man bei den Zeigeroptionen einen hacken bei Zeigerbeschleunigung verbessern setzen. Was genau bringt das jetzt bei mir hats nur die Maus schneller gemacht als ich den hacken weg gemacht habe was eigentlich ganz gut für mich war weil ich in anderen spielen mit der maus echt probleme hatte ( ich hatte x3 Mausgeschwindigkeit in Osu!). Nun ja jetzt hab ich ja den hacken weggemacht und jetzt hab ich die geschwindigkeit runtergesetzt auf x1,5 ich komm mit der geschwindigkeit an sich ganz gut zurecht nur bin ich irgendwie schlechter als zuvor. Könnte das vielleicht an dem entfernten hacken liegen oder bin ich cupid?

Ja und jetzt die 2. Frage zum Mousepad ich hab mir so ein billig Mousepad für 1€ oder so gegönnt bin aber recht unzufrieden damit weil das teil irgendwie meine Maus manchmal so ein kleines bisschen abremst oder so das ich dann halt in Osu! alles Faile und das ist natürlich nicht so gg das wollen wir ja nicht. Daher Frage ich nun welches Mousepad ihr mir empfehlt und welches ich auch im Saturn erhalten kann sollte so um die 10€ sein (werde auch mehr bezahlen falls es sein muss).

PS: Falls ihr wisst wie ich mein Aim mit der Maus konkret in diesem spiel improven kann könnt ihr das gerne hinschreiben würde mich echt freuen guys^^ ( Und ja ich spiele es jeden Tag mehrere Stunden, sehe aber halt keine verbesserungen nur verschlechterungen ;D )

...zur Frage

Was kann ich mir dieses Weihnachten wünschen?

Hallo ich bin michelle (13),

Ich habe keine Ahnung was ich mir wünschen soll. Es kann so bis höchstens 400 Euro kosten, meine Eltern bezahlen 100 den Rest gebe ich dazu. Ich habe schon über ein quad oder ein pocketbike nachgedacht aber dafür ist und er Garten etwas zu klein dann habe ich über ein iPad nachgedacht aber mein Vater hat schon eins. Ich spiele gerne Fussball aber dafür habe ich schon genug Sachen ein Trampolin habe ich auch. Ich will auf keinen Fall Geld weil ich unbedingt was auspacken möchte. Ein neues Sofa, Bett,schreibtisch oder Fernseher habe ich auch. Also bitte sagt mir was ich liebe Aufregung und Fahrrad fahren und habe schon ein BMX und ein Mountainbike. Ein Downhill ist leider zu teuer. Bitte helft mir ich habe keine Ahnung ich weiss es ist sehr schwer aber bitte.

...zur Frage

Was gibt es zur Zeit für gute Multiplayer Spiele?

Hi, bin gerade auf der suche nach einem gutem Spiel. Ich spiele gerne MMORPG oder Shooter. Ihr könnt mir trotzdem alles empfehlen was ihr wisst. Am besten nichts was man monatlich bezahlen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?