Gute Handys für bis zu 250 Euro?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sony Xperia ist gut. Aktuell habe ich noch das Go, nächste Woche dann das Z2. Ich kann über Sony nichts negatives sagen, bislang alles bestens. Vor allem die Abmessungen. Die Telefone von Sony passen wenigstens noch in eine Hosentasche und gehen größenmäßig nicht in Richtung Tablet, wie die von Samsung.

Juguligian 27.06.2014, 22:57

Völliger schwachsinn!! Das xperia z2 ist sogar noch ein Stück größer als das s5. Lediglich ist es 0.1 mm dünner

bei meinem anbieter habe ich mir das oneplus one bestellt.. dieses ist nicht frei zu kaufen, wird es evtl bald aber.. frage mal deinen anbieter nach dem handy Es kostet zwischen 200und 300 € je nach Version (sprich gb zahl o.ä.) das handy kann locker mit aktuellen Geräten sie dem htc one m8, sony xperia z2 oder galaxy s5 mithalten es ist einfach für mich das beste telefon, vorallem wegen diesem preis.

0
michi57319 27.06.2014, 23:12
@Juguligian

Mit Vertrag relativieren sich sämtliche Preise, soviel mal dazu.

Z1 war gemeint, Z2 habe ich geschrieben, war natürlich mein Fehler.

0

Ich würde dir raten nochmals 20-30 Euro draufzulegen und dir das Nokia Lumia 920 zu holen. Die Fotoqualität ist mit 8-Megapixel ist für den Preis wirklich überragend. Außerdem hat es das neueste Windows Betriebsystem, 32 Gb Speicher und ist LTE fähig. Falls du noch mehr wissen möchtest und dir auch mal einen Testbericht durchlesen willst kann ich dir http://handyohnevertrag.net/nokia/lumia-920/ empfehlen.

Das Nokia Lumia 720:

Das hat sogar ein echtes Bokeh das unter bestimmten Voraussetzungen sogar Punkte macht.

Und es hat ein f1,9 Carl-Zeiss Objektiv und kein billiges Noname "Objektiv" wie es in den gewöhnlichen Smartphones verwendet wird

Also ich bin mit dem Motorola moto G sehr zufrieden

Samsung s3 mini

Was möchtest Du wissen?