Könnt Ihr gute Handys empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi,

Wenn du genug Geld hast empfehle ich dir ein iPhone. Möchtest du ein größeres empfehle ich dir das iPhone 6 Plus oder das iPhone 6s. Möchtest du ein mittleres Handy empfehle ich dir das 5er. Möchtest du das 5er normal dann das iPhone 5 wenn du mit Fingerabdruck willst dann das iPhone 5s. Wenn du ein kleines möchtest dann das iPhone 4s! :-)

Willst du etwas weniger ausgeben dann ein Samsung. Dort ist es wegen der Größen das gleiche wie beim iPhone nur dass es eben von den Modellen noch Minis gibt.

Es gibt aber auch andere Gute von Sony etc. :)

Liebe Grüße Lisa :-)

PS: Empfehlung* :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
31.10.2015, 21:11

dankeschön:) hatte keine Zeit deshalb musste ich schnell schreiben meine Autokorrektur hat das irgendwie geändert

0

Ich kenne mich nicht aus mit Handys. Aber das kann ich einfach nicht übersehen: Empfehlung heißt das richtig. Bitte lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sony Z2, danach das Oneplus Two danach das Nexus 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S3 neo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab jetzt das iPhone 5s. Top💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?