Gute Handyhülle gesucht?

5 Antworten

Im Handy laden kannst du dir die Marke Off-white oder Saint Laurent kaufen, die sind sehr weich und schützen dein Handy gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja so ne Luxus Handyhülle meine ich nun auch wieder nicht ;)

Finde es komisch mit so ner Handyhülle rumzulaufen wo hinten Fett " Off" drsuf steht oder so

Aber die schützen glaube ich nicht so gut und sind nur zum "schön aussehen" da.

0

Ich finde die hüllen von spigen ganz gut, die haben diese bestimmte Technologie, wo die ecken den sturz abfedern oderso, mein Handy ist damit schon öfter runter gefallen und noch ganz, vorne hab ich zusätzlich noch ne glasfolie drauf, die hat einen riss, aber das handy darunter ist ganz.

Dankeschön :) da sind echt ein paar nette dabei

0

Ich hab eine Hülle von RhinoShield.

Die habe ich auch schon überlegt. Aber ich komm irgendwie mit der Website nicht klar. Ich hab da keinen überblick und find mich garnicht zurecht. Es gibt da irgendwie nur 3 Handyhüllen und die sind von hinten durchsichtig oder so 🤔 also irgendwie komisch. Ich weiß nämlich, dass Rhinoshield Hüllen sehr gut sind.

0
@Juliaundmaxi444

Welches Handy willst du dir denn kaufen? Die Hüllen gibt es auch bei Amazon.

Bei RhinoShield gibt es "normale Hüllen" und Bumper, die nur den Rahmen abdecken. Die Rückseite wäre also immer noch sichtbar, das Handy aber trotzdem geschützt.

0

Wenn du zum Beispiel ein Samsung kaufen solltest, dann kauf dir eine original samsung hülle, damit hab ich die beste Erfahrung gemacht. Kostet zwar etwas mehr aber es hält dafür auch.

Hallo,

schau mal nach Otterbox Handyhüllen! Sind zwar etwas teurer aber schützen richtig gut. Habe auch so eine und mein Handy ist hundert mal runter gefallen und lebt noch😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Tipp. Aber ich habe eben nachgeschaut und da gibt es nur ca. 5 Hüllen für mein Handy und die sprechen mich alle nicht besonders an :)

0

Was möchtest Du wissen?