Gute Handygames für zwischendurch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trigger Fist (nur iOS)
Sonst GameBox, dort bei Teil 2 zB Pixel Ninja
Temple Run, Stick Hero, Need for Speed No Limits, Crazy Maze, Pokemon Shuffle, Piano Tiles, Dead Trigger, Crossy und Smashy Road

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele ,,Dont tap the white

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
23.08.2016, 21:21

Habe ich auch ne Zeit lang. Aber als ich mein Spielstand beim Handywechsel verlor war die Luft raus.

0

Wenn du sowas nicht magst dann hole dir ein 3DS. Da gibt es eine menge guter Titel wie zum Beispiel Zelda oder Monster Hunter die kosten zwar Geld aber hat man sie einmal bezahlt hat man das gesamte Spiel ohne das man ständig mit Werbungen kämpfen muss und der lässt sich gut transportieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
23.08.2016, 21:20

Ich habe bereits einen 3DS mit genügend Spielen. Jedoch möchte ich sowas dort nicht mit hinnehmen.

0

Wie wärs mit gta sand andreas aber für die komplette version muss man sich ein österreichen account  machen

Da steht zwar  fsk 18 dran ist aber trostdem geschnitten kostet auch nur 6€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
24.08.2016, 04:42

Sowas spiele ich lieber am PC oder an der Konsole. Zudem ist das ja nichts was man mal eben in der Pause spielen kann.

0

Was möchtest Du wissen?