Gute Handyflat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Passi1010,

wir haben bei uns einen SIM Only Tarif von 1&1 im D-Netz. Darin sind eine Allnet-Flat enthalten und ganze 3000 MB mit bis zu 42,2 Mbit/s. Den Tarif gibt es für 19,99 Euro im Monat.

Hier geht es zum Angebot:

https://www.deinhandy.de/tarife/1und1/all-net-flat-d-basic-24m-simonly?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

Dein Team von DEINHANDY.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auch prepaid ?

Habe CallYa und habe 300minuten/sms in andere Netze, flat ins vodafone Netz und 1 GB lte für 13,50 im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Passi1010
25.10.2016, 13:54

Prepraid wäre nicht so ideal... Danke 😀

0
Kommentar von BetterInStereo
25.10.2016, 13:55

okay dann nicht :) ich nutze Lieder prepaid ^^ wenn ich nämlich mal kein Internet oder dergleichen brauche muss ich nicht bezahlen bin aber dennoch erreichbar ^^

0

´Kommt drauf an in welchem Gebiet du wohnst bzw. wie die verschiedenen netze in deiner Region ausgebaut sind. Billig und gut is immer noch die Alditalk Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?